Headset für mehr als 2 iDevices gleichzeitig

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hallo,

jetzt habe ich gedacht ich bin ganz cutting-edge und schaff' mir zum Autofahren ein Bluetooth-Headset an, weil das mit dem Kabelgebundenen ist auf Dauer eine Unfallgefahr.
Jetzt wäre es schön, wenn nicht nur ich mein iPhone, sondern auch meine Freundin ihr privates iPhone und ihr Geschäfts-Smartphone damit verbinden könnte. Optimalerweise gleichzeitig.
Sprich: wir sitzen zu zweit im Auto, eines der drei Geräte klingelt und man drückt auf den Knopf am Headset und dieses nimmt dann genau das Gespräch an.
Wir haben ein Plantronics, das hat die sogenannte "Multi-Point-Technologie", die funktioniert aber leider nur mit 2 Geräten gleichzeitig. Und nach Murphy's Gesetz klingelt immer das iPhone, das gerade nicht mit dem Headset gepaart ist und dann müsste man ein Pairing starten, aus- und wieder anschalten und schwupps - weg war der Anruf.

Kennt jemand ein Headset (Jabra, Parrot ...) das mit 3 oder mehr Geräten GLEICHZEITIG verbunden sein kann?
 
Zurück
Oben Unten