HDTV an MacBook Pro mit Windows

Crazy_G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich möchte mein MBP C2D an meinen HDTV über VGA Kabel (als Test) anhängen. Bei Mac funktioniert das einwandfrei!!! Da wird das HDTV Gerät sogar mit Bezeichnung erkannt. Bei WinXP kann ich mein HDTV einfach nicht als primären TV auswählen... und es funktioniert auch nicht, dass beide Bildschirme laufen... MBP Bildschirm geht immer aus!!!!

Hilfe? :)

Grüße

CG
 
Installier dir mal die ATI Tray Tools und spiel damit ein bisschen rum. Es funktioniert zumindest, dass du das HD Display ist Monitor 1 schalten kannst, aber so ganz ohne Probleme wird das nicht gehen, da Win bzw. BootCamp noch viele kleine Probleme mit einem externen Monitor als Hauptschirm am MBP hat.
 
...zudem solltest du ein DVI-Kabel verwenden...
 
Zurück
Oben Unten