HDRI mit Cinepaint

Diskutiere mit über: HDRI mit Cinepaint im Bildbearbeitung Forum

  1. malah

    malah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Ich möchte mit Cinepaint HDR-Bilder erzeugen. Ich stoße immer wieder auf diese Anleitung http://freenet-homepage.de/hsbosny/HDR_Tutorial/HDR_Tutorial-de.html, die sich allerdings auf die englische Sprachversion bezieht. Ich habe die deutsche.
    Allerdings weiß ich schon nicht, wie der Verfasser "Bracketing to HDR" kommt. Bei mir ist im "Öffnen von"-Menü nichts eingetragen.
    Kann mir jemand sage, wie man das macht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HDRI Cinepaint Forum Datum
FDRTools Basic - Neue Freeware für HDRI-Erzeugung und Tonemapping Bildbearbeitung 01.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche