HDR Fotos

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hallo,

welche Tools sind für HDR-Fotos für den Mac zu empfehlen?

freeware plz.
 
Moin,
welche hast Du denn gesucht bzw gefunden? Dann kann man Dir auch was empfehlen...

fragt:
aargh11
 
Photoshop CS 3 hab ich und find ich nicht sehr gut dazu. Habe noch FDR Tools aber vielleicht gibts ja bessere..
 
Hatte auch immer photomatix im Blick - viel mehr gab es auch für den Mac nicht. Vor ein paar Tagen allerdings bei macnews gelesen: Hydra
 
hat auch lange gedauert bis so ein beitrag kam.

hat eben keinen sinn hier...
 
web,
naja, es hat dann Sinn, wenn Du zeigst, dass Du die ein wenig Muehe gemacht hast, nach HDR-Freeware fuer den Mac zu schauen und nun eine Entscheidungshilfe benoetigst..

Offensichtlich hast Du nicht mal ins Bildbearbeitungsforum geschaut, wo dieser von m.m erwaehnte Fred oben angepinnt ist...

Die Suchfunktion ist zwar bissl zaeh, aber wenn Du Dich schlau machst, findest Du raus, wie man damit gut arbeiten kannst.

Und als Sahnehaeubchen: Was willst Du bei einem Eingangspost ohne Bitte und Danke erwarten? :noplan:

Da Du explizit nach Freeware "plz"test, habe ich mir verkniffen, photomatix zu nennen. Bevor ich mir die Muehe mache, Vor- und Nachteile von Freeware zu erklaeren, die nur bedingt da dran kommt, ist es ja wohl eher angebracht, dass Du bissl was machst...

Glaube, dass Du hier ganz richtig bist.. in den meisten anderen Foren blebst Du mit solchen Anfragen auf dem Trockenen sitzen...

my 2 cents..
gibt:
aargh11
 
Zurück
Oben Unten