HDMI Adapter MacBook Pro 2012 13"

L

LeRo2409

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin Leute
Ich habe eine Frage bezüglich eines Adapters, sodass ich HDMI anschließen kann und auf meinem Fernseher das sehen kann, was ich auf dem Notebook sehe.
habe mir kürzlich fälschlicherweise einen Adapter gekauft DVI to HDMI, der nicht passte :/.
Ich hab das neuste MacBook Pro 13". Könnt ihr mir dafür kostengünstige Adapter empfehlen?

LG,
LeRo
 
Du brauchst MiniDP auf HDMI.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)!
 
Salut miteinander,

habe ein ähnliches problem. Versuche mein mb (Mitte 2012) an einen sony bravia anzuschließen. habe mir einen mini display port to hdmi adapter gekaufte und ein hdmi kabel. das mb erkennt den fernseher, der sony jedoch nicht das mb. was ist zu tun. bg Christoph
 
ich würde dafür eine Apple TV nehmen und das Bild kabellos auf den Fernseher werfen. AppleTV ist ehe das beste Zubehör
 
Versuch einfach mal die Auflösung zu ändern, oft ist das das Problem.
Das machst Du am Mac, nachdem er den Fernseher erkannt hat.
 
Zurück
Oben Unten