HDD Led ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von GoT-Wolfskin, 15.07.2003.

  1. GoT-Wolfskin

    GoT-Wolfskin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Ich suche sowas softwaremäsig, denn es ist relativ irritierend, daß der Mac sowas nicht hat.

    Kennt da wer nen Link für Mac OSX ?
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    leider kenne ich...

    ... keinen link, aber ich frage mich wozu du das brauchst?

    :confused:
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Hallo GoT-Wolfskin,
    Du meinst ein kleines Programm das Dir den Zugriff auf die Festplatte anzeigt oder?
    Also ich nutze MenuMeters such doch mal bei defekter Link entfernt dort findest Du es. Es gibt aber auch im Ordner Dienstprogramme das Programm CPU Monitor das auch verschiedene Einstellungen erlaubt.
    Aber auch Flame zeigt ist so was ähnliches.
    Oder meintest Du doch was anderes?
    gruß
    Icetheman
     
  4. momo22

    momo22 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ich habe auch lange Zeit nach so etwas gesucht und es gibt etliche Tools die das können. Letzendlich habe ich mich auch für Menu Meters entschieden, da es zusätzlich noch etliche andere Informationen in der Menüleiste anzeigen kann. Sehr nützlich ist auch die Anzeige für den Netzwerkduchsatz. Da bekommt man einen ungefähren Überblick über die momentane Up und Downloadgeschwindigkeit bzw. ob sich überhaupt noch was tut.

    Ausserdem ist es Freeware!
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    und nicht zu vergessen die Prozessor Auslastung, die RAM Auslastung und den schnellen Zugriff auf verschiedenste Kontollfelder sowie nuetzliche Informationen ueber page-in und page-out beim swappen und freier Plattenplatz.

    Und das alles mehr oder weniger auf einem Blick im Menu. Ich finde diese freeware einfach genial. clap

    Cheers,
    Lunde
     
  6. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    hmmmm

    ich finde aber bei versiontracker nichts mit MenuMeters...

    hat einer einen Link?
     
  7. momo22

    momo22 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
  8. GoT-Wolfskin

    GoT-Wolfskin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Ich mag solche Spielereien einfach,...

    Danke cooles Tool :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen