HD WMV für MAC ?

Diskutiere mit über: HD WMV für MAC ? im Utilities und Treiber Forum

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2006
    Hallo, kennt von euch jemand die HD DVDs, ich habe eine und kann damit auch am Windows PC abspielen, ich habe jetzt ein Macbookpro und leider geht das mit dem nicht auch nicht über Quick Time.
    Es soll von Flip4mac ein WMV Player geben, der geht aber nur für Power PC Rechner, kennt von euch noch jemand ein Programm, mit dem ich am Macbookpro HD DVDs abspielen kann ?
    Vielen Dank.
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
  3. Flo S

    Flo S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2006
    Also, ich hab mir letztens die Flip4Mac 2.1 Beta gezogen, die ja dafür bekannt ist, dass sie eine Universal Binary ist. Funktiniert bei mir auf dem Macbook Pro wunderbar, allerdings kommt man als "Normalsterlicher" eigentlich nicht so einfach an die Beta, die nicht offen ist, ran und davon abgesehen habe ich eine 1080i-HD-WMV auch nicht zum Laufen bekommen (ca. 1/2 Frame/s). Ansonsten läuft WMV aber ganz gut, gerade Streams und so. Muss mal ne 720er-HD-WMV testen.

    Flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WMV MAC Forum Datum
.wmv Dateien downloaden Utilities und Treiber 22.10.2010
Flip4Mac WMV lässt sich nicht instalieren? Hilfe!!! Utilities und Treiber 07.04.2009
Problem: .wmv Dateien nur ganz verzögert und ruckelig/stockend in Quicktime Utilities und Treiber 05.03.2008
wmv/ape Utilities und Treiber 02.11.2006
WMV .... Mac OX problem Utilities und Treiber 15.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche