HD Video auf WD TV - Welchen Codec ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

ich dachte mir, damit ich mein Video in voler HD Qualität anschauen kann habe ich in FCP ein Quick Time Video HD exportiert, das dann auf eine externe Platte geschobe und wollte es mit dem WD TV Teil anschauen. Effekt war der : Ton wurde nicht unterstützt und das Bild ruckelte.

Hat einer einen Tip welche Einstellung man nehmen muss beim exportieren damit das WD TV Teil die auch lesen kann ?

Danke

Stephan
 
h264, ton kann der doch auch einige formate.
welchen container hast du genommen?
kannst ja mal versuchen entweder mit mkvtoolnix ein mkv zu basteln oder mit tsmuxer ein m2ts...
 
Container ?

ich habe die quicktime einstellungen auf HD 1920 60 genommen. 100 % Qualität.
 
.mov, .mp4 was auch immer...
 
Es war mov
 
Habe etwas rumprobiert :)
Aus FCP 6.x mit Composser in Mpeg 2 umwandeln. Das teil ist dann schön klein und läuft einwandfrei :). Dazu eben noch HD Qualität.
 
Zurück
Oben Unten