hd-player mit s-video, lan und dvd??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von simusch, 26.11.2005.

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    hi zusammen

    ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann:

    ich suche ein gerät, das ungefähr folgendes kann:

    - speichern von Videos und evt. Fotos auf HD
    -> bespielen via LAN oder DVD
    - Abspielen via sVideo
    - wenn möglich onScreen-Menu

    Das ganze wenn möglich in 19" bauweise...

    Verwendungszweck:
    An verschiedenen Anlässen sollte auf einfache Weise auf die gespeicherten Videos zugegriffen werden. Wenn möglich natürlich schnell :)
    Die Videos werden dann über ein Videomischpult in das Live-Kamerabild eingemischt.

    hat da irgend jemand eine Empfehlung?

    bin auch über icq 135526274 zu erreichen :)

    Besten Dank!

    Simu
     
  2. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Von Panasonic gibts da ganz nette DVD-HD-Rekorder.

    Die Bedienung via Onscreen-Menü ist etwas träge, aber ansonsten funktionieren die Teile schon. Gibt sogar mind. Einen mit Kartenleser und Ethernetanschluss (bestimmt nicht Mac-tauglich).

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2005
  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@1@14@54@@@@@@DMR-E500HEGS@DVD-Recorder@&altMod=N&upper=&prop=
     
  4. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    mac-tauglich muss er nicht sein, da er an einem windows-system eingesetzt wird (leider) ;)
     
  5. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen