Hd Logo

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von smartie85, 10.09.2006.

  1. smartie85

    smartie85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2006
    Hallo....
    Hab schon überall gesucht aber irgendwie nix gefunden....wie kann ich die Logos meiner Festplatten (MAC und WINDOWS) ändern?
    Und wo bekommt man schöne Logos her?

    gruß smartie85
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ändern Mac

    Das symbol das du haben willst.


    Apfel+I (info)
    aufs Symbol klicken
    Apfel+C (kopieren)

    klicke auf den Ordner der verändert werden soll
    Apfel+I
    klicke auf das Symbol
    Apfel +V


    Schöne bekommt man z.b. >hier<
     
  3. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Benutze mal als Suchbegriff „Icon“ statt „Logo“. dann solltest Du auch fündig werden. Sogar hier im Forum gibt es da schon einige Threads zu.
     
  4. smartie85

    smartie85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2006
    Dankeschön, werde das gleich mal ausprobieren...sorry für die dummen Fragen aber das ist mein erster Mac.....
     
  5. smartie85

    smartie85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2006
    irgendwie funzt des net :confused:
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Um es zu ändern brauchst du Administrator Rechte.
     
  7. smartie85

    smartie85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2006
    die hab ich ja, aber der frägt die net ab....ich kopier des logo was ich haben will, dann öffne ich die info von dem was ich ändern will, klick das logo und füge es ein....und dann tut sich gar nix....
     
  8. smartie85

    smartie85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2006
    ähm also bei normalen dokumenten funzt es, allerdings net bei den Festplatten Icons und z.B. dem Papierkorb... muss ich da was anderes machen?
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Bist du sicher dass du mit einem Account angemeldet bist, der Administrator Rechte hat? Wenn du mit einem normalen angemeldet bist, dann passiert genau das was du beschrieben hast.
    Es kommt auch kein Abfrage-Fenster, wenn du als normaler Benutzer angemeldet bist, sondern es geht einfach nicht.
     
  10. McProud

    McProud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Den Papierkorb kann man nicht auf die oben beschriebene Weise (cmd-c/cmd-v) ändern, dafür braucht man spezielle Programme, z. B. CandyBar(siehe: defekter Link entfernt. Bei den Festplatten sollte es aber gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen