HD 4870 - DVI-zu-ADC-Adapter (A1006) - Apple Cinema HD Display's 23

C

CLucky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Profesional`s

Habe hier eine etwas verzwickte Angelegenheit, evtl hat in diesem Forum jemand eine Ahnung.


Habe ein Problem mit einer HD 4870 (ex Windows mit EFI Rom) und dem Apple Cinema HD Display's 23 das mit DVI-zu-ADC-Adapter (A1006) am MacPro1,1 angeschlossen ist.
Bekomme hier kein Bild ( im Mac Pro 1.1 mit 2 x 24 Zoll Monitoren, beide über DVI angeschloßen, kein Problem, Bild, Darstellung auf beiden Monitoren einwandfrei ).

Das Rom der Karte ist das orginal Rom + EFI Kern.
Versuch mit einem alten VGA-Display über VGA-Adapter ( DVI-zu-VGA-Adapter ) Signalausgabe erfolgt .......
Also liegt das Problem beim DVI-zu-ADC-Adapter (A1006)........
Wo könnte hier das Problem liegen.

Grüße, Danke CL
 
Also liegt das Problem beim DVI-zu-ADC-Adapter (A1006)........

Wie du schon gesagt hast, da wird das Problem wohl am Adapter liegen.

Hat die Kombination Display und Adapter denn schon mal in letzter Zeit funktioniert?
 
Ja, die Kombination ist schon gelaufen, nur mit der 4870 tut sich hier nichts .....
 
um genau zu sein läuft der DVI-zu-ADC-Adapter (A1006) mit einem MacBookPro3,1 und einer HD 5850 im Mac Pro 1.1 fehlerfrei ?????
 
Zurück
Oben Unten