Hausplaner / Küchenplaner gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von WideGlide, 16.09.2004.

  1. WideGlide

    WideGlide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Gibt es für OS X ein Programm mit dem ich Grundrisse eines Hauses mit Maßen einzeichnen kann?
    Für den PC gibt es ja eine ganze Menge (ArCon, FloorPlan 3D, Hausplaner, etc. ...).

    In 3D braucht es eigentlich nicht zu sein, 2D für den Plan würde mir schon reichen.

    Gruß

    WideGlide
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
  3. WideGlide

    WideGlide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Tja, an CADintosh hab ich auch schon gedacht, aber da kann man ohne längere Einarbeitungszeit eigentlich keine Brauchbaren Ergebnisse erzielen.
    Bei der WIN Software, sind Fenster, Türen, Mauern, etc. schon vorhanden und muss sie nicht wie bei CADintosh mühsam mit der Hand zeichnen (leider)
     
Die Seite wird geladen...