Haushalts Verwaltungs software gesucht

mocs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Hi, ich suche ein Nettes kleines Programm für mac mit dem ich meine Privaten Finanzen verwalten kann. Also ich würde in erster Linie gerne die Zählerstande von Strom, Gas, Wasser eintragen und auswerten lassen (verbrauch, usw.) weiters würde ich auch gerne meine allgemeinen Ausgaben protokollieren! Leider finde ich nichts der gleichen nur Programme die nur die Finanzen erledigen aber nicht die Zählerstände. Es könnten auch 2 sein wäre mir egal. vll hat ja iwer von euch eine Idee bzw. kann mir eins empfehlen.

mfg
 
Da brauchst du nix zu suchen.

Das geht mit der Tabellenkalkulation jedes x-beliebigen Office-Programms.
 
Ich weiß ^^ so mache ich das im Moment auch allerdings hätte ich da gern eine software wo man nur die zahlen eintippen braucht und fertig !
 
Danke für den Link :d Das kann ich bereits alles! wie ich schon sagte ich mache bereits alles mit EXCEL nur ist es halt nicht so Schön bzw so benutzerfreundlich wie zb einige Finanzprogramme mit Sync Optionen, vielschichtigen Auswertungen usw. wenn ich es mit einer Tabellensoftware machen hätte wollen dann hätte ich gefragt wie man das mit denen umsetzten kann.

also kenn auch wer ein wirkliches Programm das diese Funktionen erfüllt?
 
Zurück
Oben Unten