Hausbett - Alternative zum Gitterbett - Entwurf via Software

W

WurlPed8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zu ihrem 4. Geburtstag möchten wir unsere Sophie mit einem Hausbett überraschen. Wir haben es bereits bei einer Freundin gesehen und es bietet unserer Ansicht nach eine wunderbare Alternative zum Normalen. Wir möchten uns über die am Markt verfügbaren Modelle informieren und ggf. selbst ein Modell entwerfen und nachbauen lassen, sollte sich nichts zeigen, was uns gefällt. Wisst ihr, wo man Inspirationen finden und mit welcher Software man sowas nach seinen Vorstellungen konzipieren kann?
 
Sketchup? TinkerCAD? AutoCAD?
Irgendwelche 3D Modellierungssoftware.
 
Googeln ist immer eine Option. Aber wie der Zufall es will: Gerade erst vor wenigen Wochen haben wir für unseren Sohn auch so ein Bett angeschafft. Für uns war es wichtig, dass das Modell aus Platzgründen über Schubladen verfügt. Auf Tipp einer Freundin hatten wir uns dazu auf https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/haushalt/bauen-wohnen/hausbett-mit-schubladen/ umgeschaut. Dort wurde ein prima Bericht über Hausbetten verschiedenster Art und auch ein Vergleich zur Verfügung gestellt. Vielleicht ist ja auch das Passende für euch dabei und ihr müsst nichts weiter machen, als es zu ordern.
 
Zurück
Oben Unten