hauptspeicher

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von homunkulus, 20.10.2005.

  1. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    hallo,
    habe einen mac g5 gekauft. eigentlich mit 2gb hauptspeicher, wenn ich auf den apfel mir die infos über den rechner anschaue werden aber nur 1,5 gb ddr sdram angezeigt. werden die restlichen 512 mb woanders verbraucht?
    gruss homunkulus
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Nein, es wird der komplette Speicher angezeigt. Entweder ein Speicherteil ist nicht richtig eingebaut oder du hast keine 2 GB drin.
     
  3. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    aha

    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen