Hauppauge WinTV DVB-S am PowerMac läuft nicht?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von riffi07, 25.02.2005.

  1. riffi07

    riffi07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hi,
    ich habe einen Power-Mac G3 und eine Hauppauge WinTV DVB-s (Nova DVB-s)
    Leider bekomme ich sie unter Mac OS X nicht zum Laufen. Ich habe mir die Treiber MultiMedia Input Family and Drivers v0.6.8 und iTele heruntergeladen. Die Treiber wurden ohne Fehlermeldung installiert, beim Starten der TV-Software konnte das Input-Device nicht gestartet werden. Gibt es für meine TV-Karte noch andere Treiber oder muss ich noch etwas anderes einstellen?
     
  2. riffi07

    riffi07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    *nach oben schieb*

    Leider bin ich mit meinem Problem noch nicht weiter gekommen. Hat da noch jemand einen Rat für mich?

    Oder vielleicht eine andere DVB-s Karte? Wenn ja, welche funktioniert gut am Mac?
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    zitat von der herstellersite:
     
  4. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    29.10.2004
    heisst ja auch WinTV und nicht MacTV :D. sorry konnte ich mir nicht verkneifen. soweit ich weiss bekommst du die teile wirklich nicht am mac zu laufen.

    gruss
     
  5. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    03.06.2002
    Google Suchstring: mac driver Hauppauge WinTV DVB
    http://www.google.com/search?hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=mac driver Hauppauge WinTV DVB

    Erster gefundener Link - andere unten drunter.
    http://www.defyne.org/dvb/driver.html

    Gruss von IceHouse
    P.S.: Immer drann denken, zwischen Hand und Arsch gehoert ein Stueck Toilettenpapier .
     
  6. riffi07

    riffi07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Danke an alle.
    Den Link von Google habe ich auch gefunden. Hatte gehofft, der Treiber würde trotzdem funktionieren. Leider nicht.... :(

    Kennt denn jemand eine gute digitale Sat-TV-Karte für den Mac?
     
  7. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    was es alles gibt - man lernt halt nie aus ;)

    ein bisschen frickeln und dann viel spass beim glotzen ... :D

    ansonsten such mal nach elgato eyetv (z.b.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hauppauge WinTV DVB
  1. eisi1482
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.177
  2. Mr. Blister
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.084