Hauppauge WinTV DVB-S am PowerMac läuft nicht?

riffi07

riffi07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe einen Power-Mac G3 und eine Hauppauge WinTV DVB-s (Nova DVB-s)
Leider bekomme ich sie unter Mac OS X nicht zum Laufen. Ich habe mir die Treiber MultiMedia Input Family and Drivers v0.6.8 und iTele heruntergeladen. Die Treiber wurden ohne Fehlermeldung installiert, beim Starten der TV-Software konnte das Input-Device nicht gestartet werden. Gibt es für meine TV-Karte noch andere Treiber oder muss ich noch etwas anderes einstellen?
 
*nach oben schieb*

Leider bin ich mit meinem Problem noch nicht weiter gekommen. Hat da noch jemand einen Rat für mich?

Oder vielleicht eine andere DVB-s Karte? Wenn ja, welche funktioniert gut am Mac?
 
zitat von der herstellersite:
Compatibility:

To use the WinTV-DVB-s card, you will need the following:

PC with Pentium Processor, (Pentium 266MHz or higher recommended)
 
heisst ja auch WinTV und nicht MacTV :D. sorry konnte ich mir nicht verkneifen. soweit ich weiss bekommst du die teile wirklich nicht am mac zu laufen.

gruss
 
riffi07 schrieb:
Gibt es für meine TV-Karte noch andere Treiber oder muss ich noch etwas anderes einstellen?
Google Suchstring: mac driver Hauppauge WinTV DVB


Erster gefundener Link - andere unten drunter.
http://www.defyne.org/dvb/driver.html

Gruss von IceHouse
P.S.: Immer drann denken, zwischen Hand und Arsch gehoert ein Stueck Toilettenpapier .
 
Danke an alle.
Den Link von Google habe ich auch gefunden. Hatte gehofft, der Treiber würde trotzdem funktionieren. Leider nicht.... :(

Kennt denn jemand eine gute digitale Sat-TV-Karte für den Mac?
 
Zurück
Oben Unten