Hau den Pinguin (Tux)

R

ROCKY MOUNTAIN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Was für zwischendurch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von dylan


Übrigens: Pinguine werfen ist nicht lustig!

 

...soso, der Herr Tierschützer! Aber ein grosses Stück aus dem Pinguin rausbeißen ist in Ordnung? Hä? Zweierlei Maß, Herr Moderator! Pfui!

Karsten...
 
Original geschrieben von Karsten
 

...soso, der Herr Tierschützer! Aber ein grosses Stück aus dem Pinguin rausbeißen ist in Ordnung? Hä? Zweierlei Maß, Herr Moderator! Pfui!
 

Jaja, ich weiß! Keine Ahnung, wie das nur passieren konnte!

Wären nur alle Tierschützer so emsig um ihre Schützlinge bemüht wie die Vertrauen ausstrahlenden und überaus sanftmutig anmutenden Anwerber auf die Stelle eines Kindergärtners bei den katholisch-vikorianischen Franziskanerinnen...

:cool:
 
über 330m :D
 
Bei mir geht der Link irgendwie nicht. Neulich ging auch schon ein Link zu einer .swf Datei nicht. Safari macht einfach ein neues leeres Fenster auf. :(

swf steht doch für Shockwave Flash, oder? Also dachte ich mir deinstallierst du einfach den Flash Player und installierst ihn neu.
Hab ich auch gemacht, der will aber immernoch nicht.

Bei den installierten PlugIns wird er aber angezeigt.
 
Original geschrieben von dylan
Übrigens: Pinguine werfen ist nicht lustig!
 
Sie werden ja nicht geworfen sondern geschlagen…

Und das IST lustig! :D *duckundweg*
 
Original geschrieben von jokkel
Bei mir geht der Link irgendwie nicht. Neulich ging auch schon ein Link zu einer .swf Datei nicht. Safari macht einfach ein neues leeres Fenster auf. :(
So gehts:
MacUser.de Community!
 
Ich hab rausgefunden, dass wenn das swf in einer html Seite drin ist, dann gehts wunderbar. Nur ein swf alleine will Safari nicht.
ich habs jetzt runtergeladen und mit den ganz normalen flash player eaufgemacht.

immerhin 321
 
Original geschrieben von dylan
 

.......Wären nur alle Tierschützer so emsig...

 

...Dabei hätte ich für die Kleinen sogar den Kochlöffel
geschwungen - und zwar nicht nur Richtung Hosenboden:

"Traditionelles Inuit-Saison-Gericht mit Früchten der Region
2 Pinguine
5 Ananas
50 kg Kaurimuscheln
10 l Kokosmilch
5 kg Langkorn Reis
Salz nach Belieben
Pfeffer


Zuerst die Kokosmilch zum Kochen bringen. In der Zwischenzeit die Pinguine in handliche Portionen aufteilen. Die Kaurimuscheln putzen und vom Sand befreien. Ananas schälen und in Scheiben schneiden. Den austretenden Saft auffangen und die Pinguinstücke darin kurz ziehen lassen. Die Kaurimuscheln in der Kokosmilch etwa 20 Min. kochen lassen, herausheben und das Fleisch aus den Schalen lösen. Jetzt das Pinguinfleisch mit etwas Salz und Pfeffer kurz unter dem Siedepunkt in der Milch garziehen lassen (ca. 50 Min.) kurz vor Garende den Reis hinzufügen, weitere 20 Min. simmern lassen und dann das Kaurimuschelfleisch und die Ananasscheiben zugeben und mit Salz und Pfeffer mittelscharf abwürzen."


.....bon apeti..t.....Leckerschmecker...
 
Zurück
Oben Unten