Hat von Euch schon mal jemand als Student im AoC eingekauft?

das ist ja wirklich nur für lehrer und schüler aus berlin - die überprüfen das doch sicherlich!?! aber ist schon krass billig!
 
Das geht auch bei anderen Unis. Zum Beispiel bietet die Fernuni Hagen so etwas auch an. Dort bestellt habe ich bereits und die haben keinen Nachweis verlangt. Ich studiere aber dort ;). Den iMac Rev. C 20 Zoll habe ich damals für 1539 EUR bekommen.

Studieren lohnt sich :D
 
genau....
 
Zuletzt bearbeitet:
Trey schrieb:
Der normale EDU Storen wird nur stichprobenartig überprüft, bei AoC bestand der Verkäufer am Telefon aber unbedingt auf einen Nachweis.


Mist :mad:
Dann muss ich also doch mehr sparen und mir meinen iMac im Edu-Store kaufen.
Schade eigentlich :( :( :( :( :( :(
 
Oder du redest mit deinem Asta und dem HRZ ob sie nicht Apple on Campus einführen wollen. ;)
 
Ich würde das gerne am unserer Hochschule versuchen, durchzusetzen, aber wie funktioniert das? Was muss man machen, damit meine FH aufgenommen wird?
 
Wie wäre es wenn ihr einfach bei http://www.cancom.de eure mac's kauft?

da gibt es die 3jahre garantie für 60€ direkt dabei und es günstiger als jeder store von aplle direkt!

außerdem fragt keiner nach irgendwelchen ausweisen!

MFG Jules
 
Günstiger als jeder Store von Apple sind sie garantiert nicht! Die hier besprochenen Preise von AoC sind unschlagbar!

z.B. Intel-iMac 20'':
Cancom: 1715,-
AoC: 1487,-
 
cancom
Apple MacBook Pro 1,67GHz Intel Core Duo Prozessor
1.739,– €
+ Apple Care 69€

AoC
Apple MacBook Pro 1,67GHz Intel Core Duo Prozessor
Eur 1.784,08
+ Aplle Care 354,96€

Also bei meinem Vergleich ist es günstiger!
 
julesz16: Du hast die Märchensteuer vergessen. ;)
 
Vielleicht solltest du erstmal richtig lesen! Die Preise bei cancom sind netto (!), d.h. aus deinen 1739 werden ganz schnell 2017 Euro!!

Und Apple Care ist zwar nett, aber für den Käufer, der das günstigste Angebot sucht, vielleicht nicht essentiell...
 
Ja wer lesen kann ich klar im Vorteil....sorry war mein fehler!
 
soccerschiri schrieb:
Ich würde das gerne am unserer Hochschule versuchen, durchzusetzen, aber wie funktioniert das? Was muss man machen, damit meine FH aufgenommen wird?


Also, das ist wirklich kniffelig!

Ich studiere an der TU Chemnitz und die ist auch nicht bei AoC dabei. Ich hab das Rechenzentrum angeschrieben und mal freundlich angefragt -> prompte Absage! Einen Monat später nochmals versucht, aber etwas durchdachter. Habe zuerst mal diverse Kaufinteressenten ausfindig gemacht (war kein Problem über uni-interne News-Groups). Danach diverse andere Rechenzentren angeschrieben (die dabei sind beim AoC) und mal freundlich angefragt wie das so abläuft. Habe dann gleich paar Kontaktadressen und Tel.Nr. bekommen von Apple, welche dafür zuständig sind.

All die Informationen habe ich meinem Rechenzentrum geschickt und warte nun schon seit paar Wochen auf Antwort. Habe nun mittlerweile erfahren, dass das über die Unileitunng geht - und wie überall dauert sowas (Bürokratie....).

Ich warte immer noch auf Antworten und mache mir aber schon langsam keine Hoffnung mehr.

Ansonsten gehts über macatcampus, die haben nur geringe Unterschiede zu AoC Preisen.
 
Hi!

Kann vielleicht einer freundlicherweise mal nachsehen, wieviel der 17" Imac über die TU, LMU oder FH München kostet?

Danke,

Yeah
 
Yeahbabyyeah schrieb:
Hi!

Kann vielleicht einer freundlicherweise mal nachsehen, wieviel der 17" Imac über die TU, LMU oder FH München kostet?

Danke,

Yeah

Intel-iMac oder G5?
 
Ich seh schon die ersten immatrikulieren, nur weil sie einen billigeren Mac haben wollen :)

Weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber bei uns (Österreich) kann man einfach auf einer Uni mitbelegen, die AoC anbietet, ohne zusätzliche Kosten (d.h. Studiengebühren nur 1x zahlen).

z.B. die Hauptuni Wien und die TU Wien. Geht einwandfrei. Man muss halt nur auf irgendeiner Uni studieren. Bei FH muss man nochmal Studiengebühren zahlen, um auf einer Uni mitbelegen zu können.
 
felixus schrieb:
Ich dachte, ich poste einfach mal den Link vom AOC Store, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen und ausprobieren, ob sie nach ner Bescheinigung fragen. :)

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/marley_de?qprm=81923
Damit müsste es doch eigentlich gehen oder!? Ich meine wenn die wirklich einen Nachweis wollen storniert man eben wieder ;)
Oder wie lief das bei denen ab, die schon über AoC bestellt haben (online)!??
 
Zurück
Oben Unten