Hat SilverKeeper ein Problem mit mehreren Benutzkonten?

Diskutiere mit über: Hat SilverKeeper ein Problem mit mehreren Benutzkonten? im Utilities und Treiber Forum

  1. jmatterna

    jmatterna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    16.10.2004
    Hallo, ich will hier mal von einem Problem berichten, was mir bei der Nutzung von Silverkeeper aufgefallen ist:
    Ich habe auf meinem Intel iMAC 2 Benutzer eingerichtet. Als Backup wollte ich Silverkeeper 1.14 von Lacie nutzen. Also installiert und so konfiguriert, dass es das gesamte Users- Verzeichnis sichert. Bis zu diesem Zeitpunkt leif der Rechner super und ohne Fehler. Dann habe ich das erste Backup durchgeführt. danach war der Rechner noch über Nacht im Standby. Am nächsten Morgen: Entourag kann die Datenbank nicht öffnen, das Dienstprogramm von Microsoft will auch nciht helfen. Als teste ich mal das Volume: Fehlerhaft! Also DVD rein und Das Dienstprogramm ausgeführt. Es will nicht reparieren! Nach etwa 5 Minuten verweigert es seinen Dienst und bricht mit einer Fehlermeldung, dass das Volume nicht rep. werden kann ab. Grosser Schock! Also noch einmal neu starten und die Daten sichern, dann neu installieren. Der Rechner fährt hoch. Dann auf einen Benutzer geklickt, dann startet die Oberfläche und bleibt zwischendrin einfach stehen! Nur der Ball, sonst nix. Nach 5 Min. Ist der Ball weg, ich kann auf den Finder klicken,
    dann sofort wieder der Ball! Laso nix mit Datensicherung, glücklicher Weise werden die Daten nicht komprimiert, wenn Silverkeeper sichert. Also neu installiert. Danch die Benutzer eingerichtet und die Platte gecheckt. Alles OK. Dann die Daten wieder drauf. Alles kopiert, die HDD noch mal gecheckt wieder ein Fehler. DVD rein und diemal lies sich alles rep. Danach lief der Rechner super. Bis ich gestern Abend noch einmal Silverkeeper utzen wollte... Genau das gleiche wieder! Irgendwer eine Idee? Kennt jemand den Fehler? Ich gehe mal davon aus, dass es am Silverkeeper liegt, weil dieser diesen Fehler zumindest auslöst..:(

    jmatterna
     
  2. jmatterna

    jmatterna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    16.10.2004
    Sorry, Falscher Alarm... :)
    Meine Festplatte hat gerade diese Frage beantwortet: Klack...Klack...Klack...
    Jetzt wird mir am Montag eine Neue Eingebaut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hat SilverKeeper ein Forum Datum
Nachvollziehen, was Computer getan hat. Geht das? Utilities und Treiber 29.10.2013
Finder Icon hat einen "Hut" auf!? Utilities und Treiber 22.04.2011
Meine HD hat 0 Ordner - sagt zumindest das Festplattendienstprogramm Utilities und Treiber 03.11.2010
JavaPOS 1.12 unter OSX 10.6.4 - Wer hat Ideen? iMac als POS System... Utilities und Treiber 05.10.2010
Time Machine hat verstecktes System angelegt Utilities und Treiber 10.09.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche