Hat schon jemand die Canon Powershot S80?

TheMagnificent

TheMagnificent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Ich interessiere mich für das Gerät und würde mich freuen, wenn vielleicht jemand - der diese Kamera bereits sein Eigen nennen kann - einen kurzen Bericht mit Pro & Contra abgeben könnte.

83_306203.gif


Bei dpreview hat die Kamera ja bereits recht ordentlich abgeschnitten:
http://www.dpreview.com/reviews/canons80/
 
Also ich war heute beim Saturn und habe die Kamera getestet. Gegenüber den Vorgängern ist die Verarbeitung nicht so gut, auch die schwarze Front wirkt eher billig und ist sofort voll von Fingerabdrücken. Wieso das .raw Format nicht angeboten wird, verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Positiv anzumerken ist das 2.5 Zoll Display und die neu angeordneten Schalter. Bildqualitechnisch könnte ich mich derzeit auch nur auf die Bilder von dpreview.com berufen.
 
Zurück
Oben Unten