Hat schon jemand die Canon Powershot S80?

Diskutiere mit über: Hat schon jemand die Canon Powershot S80? im Fotografie Forum

  1. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Ich interessiere mich für das Gerät und würde mich freuen, wenn vielleicht jemand - der diese Kamera bereits sein Eigen nennen kann - einen kurzen Bericht mit Pro & Contra abgeben könnte.

    [​IMG]

    Bei dpreview hat die Kamera ja bereits recht ordentlich abgeschnitten:
    http://www.dpreview.com/reviews/canons80/
     
  2. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    06.11.2004
    Also ich war heute beim Saturn und habe die Kamera getestet. Gegenüber den Vorgängern ist die Verarbeitung nicht so gut, auch die schwarze Front wirkt eher billig und ist sofort voll von Fingerabdrücken. Wieso das .raw Format nicht angeboten wird, verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Positiv anzumerken ist das 2.5 Zoll Display und die neu angeordneten Schalter. Bildqualitechnisch könnte ich mich derzeit auch nur auf die Bilder von dpreview.com berufen.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hat schon jemand Forum Datum
Fotos hat keine Verbindung zum Internet Fotografie 27.01.2016
Leica D-Lux 6: Hat jemand Erfahrungen? Fotografie 09.02.2014
CF Card defekt? PhotoRec hat geholfen Fotografie 15.04.2013
nach neuer Nikon Sofware hat der Bildschirm geblitzt ? Fotografie 18.01.2013
hat jemand erfahrungen, meinungen, kritiken zur canon eos 500d? Fotografie 12.05.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche