hat noch wer einen Friends Code für mich?

Hallo,

ich bräuchte auch einen for friends code.

Vielen Dank.

Grüße
Stephan
 
von den 1280 Antworten haben evtl. 50 einen bekommen.
Also spart euch doch die Spammerei in diesem nutzlosen Thread.
 
Dann können wir uns auch Deinen absolut sinnlosen Beitrag sparen! Haben wir nach Deiner Meinung gefragt! Ich glaube nicht! Ich war jedenfalls erfolgreich...
 
Bezweifle ich
 
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, dies geht wohl mit dem alten Code nicht.

doch, das geht.
bei meiner frau und mir seit dem ersten iphone 2007, bei den söhnen seit 2009 und 2010.

@ saloice
ich habe alle drei codes eben hier von sehr netten forumsmitgliedern bekommen.
 
Ich hätte noch einen , wer einen braucht einfach per PN melden
 
Hallo zusammen,

suche einen Code für das Vodafone Friends & Family Programm. Falls jemand noch einen zur Verfügung hat, gerne alles weitere per PN.

Viele Grüße
 
Hallo,
suche einen Telekom Mobil for Friends Code.
Danke für eure hilfe....bitte per PN
 
Hallo,

wenn jemand so lieb ist und mir einen For Friends Code für meine Freundin gibt, bin ich sehr dankbar, noch dazu habe ich dann eine private Frage an den jeweiligen Mitarbeiter der Telekom per PN.


Vielen Lieben Dank im Voraus!

Mathias
 
Hätte auch sehr gerne einen Code per PM, wenn möglich, da wir auf Magenta Hybrid wechseln möchten.

Vielen Dank im Voraus an den (noch) unbekannten Spender :)
Franz
 
Trinity, MCinteressent & supermavs, Ihr habt eine PN.

Schönes Wochenende!
 
Würde mich auch freuen!
 
Guten Abend!
Bin auch auf der Suche nach einem For Friends Code.
Würde mich über eine PN sehr freuen.

Liebe Grüße,
PACHMA
 
Hallo,
bin auf der Suche nach einen der mir vielleicht Telekom for Friends Festnetzanschluss bestellen kann. Einmal bitte per PN melden.
Vielen Dank.
 
/edit: Erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für meine Frau einen for Friends Code :wavey:
Würde mich sehr über einen freuen. :p
 
Zurück
Oben Unten