Hat jemand sporadische Abstürze seit 10.4.10?

Ich kann seit 10.4.10 nicht mehr mit dem MacBook im Batteriebetrieb über Airport ohne Kernel-Panic surfen. Das Problem ist wohl auch schon bekannt laut einem anderen Thread hier im Forum dazu.
 
Ich habe neulich gehört, dass man vor jeglichen Systemupdates immer erstmal die Rechte reparieren und anschließend neu booten sollte.

Inwieweit die Aussage fundiert ist kann ich aber nicht sagen.
 
kernel panic

Also ich habe jetzt, nachdem Safari beta wieder rausgeschmissen wurde, trotz 10.4.10 keine Probleme mehr.... (bisher)....

Scheint also wohl doch an safari beta zu liegen....
 
ich hatte bis vor kurzem probleme... irgendwas hatte mir das system irreparabel zerschossen. ich weiß aber nicht, ob es mit 10.4.10 zusammen hing.

habe von einem backup neu aufgesetzt und konnte glücklicherweise die wichtigen daten retten.
 
Zurück
Oben Unten