Hat jemand schon die Radio Remote erhalten?

iBein

iBein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
9
Hallo,
hat irgendjemand von euch schon die iPod Radio Remote erhalten? Ich habe am 15. Januar bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
Folgende Mail kam heute:
Dear xxx,
...Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt
so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 27.02.2006 versenden zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 01.03.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird...
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese
Verzögerung entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Apple Store

Habe so einen Hals... und spontan stoniert.

Grüße,
soccerschiri
 
Hi ich hab meine Anfang Januar bestellt und auch noch nicht bekommen…. Ich hab die bei Amazon bestellt und die haben mir eine email geschrieben, dass ich das ganze verzögert. Neuer Liefertermin ist 26. Februar bis 6. März.
Ich bin mir nicht sicher aber ich kann mir vorstellen, dass die noch an der rumbasteln … Die hätte hier in Deutschland Polizeifunk empfangen können und ich kann mir gut vorstellen, dass die gerade daran arbeiten…

Naja hoffe die kommt bald war nämlich eigentlich nen Geburtstagsgeschenk für heute
 
Ich habe meine am 14.01.06 bestellt , und gestern erhalten.

Ich finde die Remote eigentlich ganz gut und hatte bisher auch keine Probleme.

Was mich nervt ist , dass man sie am unteren Ende des Ipods (da wo man das Ladekabel ansteckt ) befestigt .

Ist schon irgendwie komisch wenn man seinen ipod zu "verkehrtherum" mitschleppt.
 
Hab meine am 11.01. bestellt. Und auch erst am 06.02. bekommen.
Lohnt sich aber, drauf zu warten. ;) Vielleicht bis auf die Tatsache, dass RDS noch nicht einwandfrei funktioniert. :(
 
Ich hab meinen am 13.1 bestellt und der ist erst heute versendet worden :(
 
Zurück
Oben Unten