Hat jemand hier ein funktionierendes MacBook?

Also mein Mb (1.gen siehe sig.) läuft seit ca 10 Monaten fast rund um die Uhr, und es hat noch nie doof gemacht, läuft immer noch alles perfekt, auch garnichts verfärbt oder so, sieht aus wie neu:)

Ich bin zufrieden

Ach übrigens hatte bis jetzt den Mac mini g4 1,42, den Mac mini 1,66 core duo, den imac core duo 1,83ghz
und wie gesagt mein Macbook, ich hatte nie einen Defekt an meinen Geräten.

Ich denke, dass die user, die hier über Probleme berichten ein ganz kleiner Teil von allen MAcusern ist.
 
Du wirst Ihr im Forum genug Threads finden wo du hörst das das MB schlecht Verarbeitet ist , .......
Den diejenigen bei denen es funktioniert die werden ja kaim einen Thread aufmachen (mein MB funktioniert)
Es ist schon nicht gelogen das die ersten Rev. der MB ein paar Fehler hatten doch es ist auch nur ein Computer wie jeder andere (fast jeder)
 
Meins läuft auch seit ~11 Monaten täglich ~8-14 Stunden. Bin sogar mal leicht draufgetreten, ich Trottel. Aber ist noch alles wie am ersten Tag, nur ein bisschen dreckiger :>

Und wie schon oft gesagt gibts in Foren meist nur Meldungen über defekte Geräte, außer jemand fragt, wie du jetzt.
Such dir die aktuellen Verkaufszahlen der MacBooks raus und setzt die Anzahl der Beschwerden in den Foren dazu ins Verhältnis. Ich wette da kommt eine Relation um die 999:1 raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Produkt kaufe, erwarte ich einfach das es 100% in Ordnung ist. Sobald diese Erwartung eingehalten wird ist die Welt für alle in Ordnung. Sobald aber irgendetwas nicht so läuft wie es laufen soll, wird in X Foren und Stammtischen breitgetreten und schlecht gemacht. Sorry, so sind die Menschen leider fast immer :(

und wech, der bono


PS: Ich lasse ab und zu in Restaurants den Koch kommen. Die Bedienung fragt dann schon meistens "Stimmt irgendwas nicht?". Dabei möchte ich mich "meistens" für das gute Essen bedanken und ihm oder ihr einen guten Job bescheinigen. Man sollte nicht immer nur tadeln! Bis jetzt kam das Lob immer sehr gut an. Leider ist das wohl viel zu selten. :(
 
Nein, ein funktionierendes MacBook hab ich nicht - aber seit Oktober 2005 ein 15" Powerbook der letzten Generation das täglich viele Stunden in Gebrauch ist und absolut fehlerfrei arbeitet. Das trifft im Übrigen auch auf meinen MacMini Core Duo zu. ;)
 
du ließt bloß so viel über probleme, weil dies ein forum zur problembehebung ist, wer glücklich ist schreibt hier nicht. ich für mienen teil bin überglpcklich mit meinem book
 
Ich schließe mich der Statistik halber mal auch an.
Sowohl MacBook auch als iMac funzen perfekt.
Mann bin ich glücklich ey :)))
 
Sorry, falls so ein Thread bereits existieren sollte, aber ich habe schon einiges hier gelesen und überwiegend Beschwerdenthemen gefunden. Ich habe nämlich vor, ein Macbook zu bestellen, und wüsste gern, ob es überhaupt Chancen gibt, dass es einwandfrei funktioniert und verarbeitet ist oder ob man sich schon auf fünfmaliges Hin-und-zurück-Schicken gefasst machen sollte :rolleyes: .

Hat irgendjemand in diesem Forum eigentlich beim ersten Mal direkt ein Macbook erwischt, das funktioniert? :confused:




Hatte ein 1,8er/CD und 1,8er/C2Duo Gerät und konnte nicht klagen; eines war neu, das aktuellere aus dem refurb. Beide verkauft wg. Umstieg auf proGerät. Aber ich war zufrieden. Es gibt sicher mehr zufriedene macbook-user, als unzufriedene. so long

Hatte keine Probleme; Modifizieren lassen sich die books auch gut; neue HDD und RAM rein, loshacken!
 
2 Stück bestellt. 2 Stück geliefert (ungefähr 1 Monat dazwischen). 2ma Intel Core 2 Duo. 2ma weiß. 2ma Standardkonfig. 2 Stück perfekt verarbeitet und ohne jeglichen weiteren Hardwaremangel. So gefällt mir das. Ich hab auch keinerlei bedenken mir selbst eins zu kaufen. Weder MacBook noch MacBook Pro.
 
Funzt einwandfrei der kleine weiße Apfel. Und der MacPro vom kleinen Bruder auch bis jetzt, ist aber noch ganz frisch, vom Freitag den 13...
 
auch mein MacBook funktioniert bestens und ist top verarbeitet
 
Die MacBooks von meiner Frau und mir funktionieren seit 4 bzw. 6 Monaten einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten