Hat jemand Erfahrungswerte zu…

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von archaeopteryx, 07.04.2005.

  1. archaeopteryx

    archaeopteryx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Hallöle!

    Da ich mit den Originalen Ohrstöpseln von apple nicht zurecht komme, wollte ich mir neue kaufen, doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Und die Preisspannen sind ja auch nicht gerade gering. Hat jemand die Teile getestet, oder hat einen besseren Tipp was Klang und Sitz angeht?? Ich mag leider keine Bügel über dem Kopf haben, da geht die Frisur den Bach herunter (*grins*)

    Etymotic ER-6 (Preislich ja nicht gering) ca. 135 Euro

    Shure E2c Sound Isolating Earphones ca. 92,00 Euro

    Sony MDR-EX 51 LP Ohrhörer ca. 29,90 Euro
    *
     
  2. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.03.2005
    also ich würde mir schon die Frage stellen, ob man komprimierte Musik aus einem mobilen Abspielgerät mit Ohrstöpseln für 100€ oder mehr anhören muss....
    Ich würde doch sehr bezweifeln, ob man selbst in optimaler Umgebung etwas davon merkt wie teuer die Stöpsel sind... geschweige denn bei komprimierter Musik..

    Bei 'echten' Kopfhörern kann ich ja noch verstehen, wen man etwas mehr ausgibt, aber bei Ohrstöpseln? .. Es müssen ja nicht gleich die billigsten sein (bei denen hört man ganz sicher 'nen Unterschied .. nur im negativen Sinne), aber die Sony's sollten mehr als ausreichend sein für alle Ansprüche...

    Aber jeder wie er möchte :)
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    schonmal über die in-ear teile von apple nachgedacht? auch die von B&O sollen qualitativ sehr gut sein...
     
  4. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Sennheiser IE3 würd ich empfehlen. Die kosten zwar 89€, dafür klingen die Bässe als würde dich ne fette Anlage wegblasen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen