Hat jemand Erfahrungen mit Sony NAS-CZ1

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cbecker-nrw, 09.10.2006.

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    Hallo!
    Ja, ich habe gesucht, in allen Schreibweisen. Leider nichts gefunden...

    Bin gestern mehr durch Zufall auf dieses Gerät von Sony gestoßen, wollte mal fragen ob das Gerät jemand sein Eigen nennen darf und mir vieleicht ein paar Fragen beantworten kann.

    Das erste und wichtigste natrülich: Wie gut arbeitet das Gerät mit dem Mac resperktive iTunes zusammen?
    Wie gut ist der Klang?

    Hat das Gerät einen "Timer"? Sleep-Funktion habe ich in der Bedienungsanleitung, die man frei runterladen kann, gefunden, aber nichts zum Thema "Weg-mich-mit-musik"...


    Danke schonmal,
    cBecker

    nur auch die anderen Arten, die Bezeichnung zu schreiben, falls jemand danach sucht: NAS - CZ1 NAS-CZ 1NAS - CZ 1
     
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    Niemand? Schade ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen