Hat jemand Erfahrung mit ComDix

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bolitho, 10.12.2003.

  1. Bolitho

    Bolitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Hab mir jetzt meinen Traum zusammengestellt und glaub ich sämtliche Onlineauftritte von Händlern abgegrast.
    Hab dabei einen Händler namens ComDix gefunden und der bietet meinen Traum nämlich PB 17" mit Office Paket über 500 Euro billige als z.B. Gravis.
    Ist ja schon traurig das man da gleich mistrauisch wird aber wollte mal fragen ob jemand den Händler kennt.

    Vielen Dank

    Gruss

    Bolitho
     
  2. Zonk

    Zonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2003
    Hi!

    Ich habe im Sommer mein PB 15 Superdrive da gekauft!
    Ist ein klasse Händler. Gute Preise, gute Beratung und sehr freundlich!
    Kann ich echt nur empfehlen

    Gruß

    Zonk
     
  3. Hab da auch schon mal gekauft, ist zu empfehlen. War auch schon mal in dem Kölner Geschäft drin, netter Typ.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich war da auch schonmal in dem Laden drin. Ein bisschen wenig Ausstellungesmaterial und man muss laut rufen bis jemand kommt, aber sonst kann man nicht meckern...
     
  5. Bolitho

    Bolitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Vielen vielen Dank.

    Hat mir echt geholfen und Comdix hat nen neuen Kunden.

    Gruss

    Bolitho
     

Diese Seite empfehlen