Hat jemand die Vorstellung des ersten iPods???

Diskutiere mit über: Hat jemand die Vorstellung des ersten iPods??? im iPod Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Hallo, ihr Lieben,

    wie schon aus dem Titel ersichtlicht, suche ich verzweifelt die Vorstellung des ersten iPods. Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die danach sucht. Hat vielleicht jemand von euch das Filmchen und würde es mir zur Verfügung stellen (für kleines Entgelt?) , das wäre soooo lieb.. Es geht mir ausdrücklich NICHT um die erste iPod-Werbung, sondern um die Keynote, auf der Steve den iPod vorgestellt hat.

    Vielen lieben Dank im Voraus
     
  2. niles

    niles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.08.2005
    omg das will ich auch haben :)
     
  3. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2003
    hatten schon ein paar mal die Suche nach alten Keynotes...ich würde z.B. gerne die haben, wo Gates als Aktieninhaber vorgestellt wird...leider war bis jetzt immer alles erfolglos...sorry

    dmc
     
  4. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Es gab hier mal einen recht guten Thread zu dem Thema. Wurde leider geschlossen.
    Die Keynote von der Vorstellung des ersten iPods habe ich noch. Allerdings ist die Tonqualität nicht besonders. Die Dateigröße ist 118 MB. Wenn jemand einen entsprechenden Webspace zur Verfügung stellt, kann ich den Film gerne hochladen.
     
  5. BigBasti

    BigBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Ich würde das auch mal gerne sehen.
    Teile es doch in 3 rar dateien auf und lade es bei rapidshare hoch.
    Dürfen glaube ich max. 50MB sein.
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    http://www.megaupload.com/de/
    da gehen bis zu 250mb :)
     
  7. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Das hatte ich schon einmal probiert. Es gab viele Probleme beim Zusammenfügen.
     
  8. niles

    niles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.08.2005
    narf wenn ich denn webspace hätte gerne :(
     
  9. huetschemann

    huetschemann Banned

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2004
    Ist das ok ? Sicher was machen die mit meinen Datein? Kann ich das zb nach einer Stunde löschen ist die Datei dann auch weg ;)
     
  10. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Ich bin gerade am Uploaden. Dauert allerdings 1,5 Stunden mit DSL 2000 und nur 192 kbit/s upstream. Wenn du eine schnellere Verbindung hast, überlasse ich dir gerne den Vortritt. :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche