Hat jemand die Vorstellung des ersten iPods???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Hallo, ihr Lieben,

wie schon aus dem Titel ersichtlicht, suche ich verzweifelt die Vorstellung des ersten iPods. Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die danach sucht. Hat vielleicht jemand von euch das Filmchen und würde es mir zur Verfügung stellen (für kleines Entgelt?) , das wäre soooo lieb.. Es geht mir ausdrücklich NICHT um die erste iPod-Werbung, sondern um die Keynote, auf der Steve den iPod vorgestellt hat.

Vielen lieben Dank im Voraus
 
omg das will ich auch haben :)
 
hatten schon ein paar mal die Suche nach alten Keynotes...ich würde z.B. gerne die haben, wo Gates als Aktieninhaber vorgestellt wird...leider war bis jetzt immer alles erfolglos...sorry

dmc
 
Es gab hier mal einen recht guten Thread zu dem Thema. Wurde leider geschlossen.
Die Keynote von der Vorstellung des ersten iPods habe ich noch. Allerdings ist die Tonqualität nicht besonders. Die Dateigröße ist 118 MB. Wenn jemand einen entsprechenden Webspace zur Verfügung stellt, kann ich den Film gerne hochladen.
 
Ich würde das auch mal gerne sehen.
Teile es doch in 3 rar dateien auf und lade es bei rapidshare hoch.
Dürfen glaube ich max. 50MB sein.
 
BigBasti schrieb:
Ich würde das auch mal gerne sehen.
Teile es doch in 3 rar dateien auf und lade es bei rapidshare hoch.
Dürfen glaube ich max. 50MB sein.

Das hatte ich schon einmal probiert. Es gab viele Probleme beim Zusammenfügen.
 
narf wenn ich denn webspace hätte gerne :(
 
huetschemann schrieb:
Ist das ok ? Sicher was machen die mit meinen Datein? Kann ich das zb nach einer Stunde löschen ist die Datei dann auch weg ;)

Ich bin gerade am Uploaden. Dauert allerdings 1,5 Stunden mit DSL 2000 und nur 192 kbit/s upstream. Wenn du eine schnellere Verbindung hast, überlasse ich dir gerne den Vortritt. :D
 
Das lässt sich aber nicht öffnen !!!
 
das ist ein edonkey link.
mir wäre es lieber wenn du deinen upload fortsetzen würdest.
 
mir auch.. :D
 
ein donkey link...
 
Hmm, gibts die Keynote wirklich nur über Edonkey ?

Wollte mir das eigentlich nicht installieren.

Grüße,

Flo
 
Regelt das bitte per PN. Unsere Regeln sind eindeutig, und das
Veröffentlichen einer Keynote ist seitens von Apple nicht erwünscht.

Deshalb habe ich hier auch keinen direkten Downloadlink genannt,
sondern auf das Apfelwiki verwiesen, weil es in deren Verantwortung
liegt. Das es sich um einen D*****-Link handelt habe ich nicht gesehen,
sorry. Sollte sich eine weitere Diskussion zum Filesharing entwickeln,
läuft dieser Thread Gefahr geschlossen zu werden.

Danke für die Beachtung aller Sicherheitsmassnahmen. :D
 
Waaaas ???

Irgendwo hörts auf finde ich !

Was ist denn schon so schlimm daran wenn ich mir eine ältere Keynote ansehen möchte !

Grüße,

Flo
 
Ok, dann lasse ich zu Ende laufen. Einen Link kann ich dann wohl nicht öffentlich hier posten. Läßt sich aber irgendwie über PN regeln. 32 MB sind oben... sleep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten