Hat jemand den ASUS BW-12D1S-U Blueray Brenner im Einsatz

codingmonkeys

codingmonkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich möchte mir für mein MacBook einen Blueray Brenner zulegen der möglichst mit Toast 11 zusammenarbeitet. Hat jemand den ASUS BW-12D1S-U im Einsatz und kann mir sagen ob er mit Mac OS X 10.7 funktioniert? Lt. Hersteller steht da nur etwas von Windows-Kompatibilität...

http://www.asus.de/Optical_Storage/External_Slim_Bluray_Drive/BW12D1SU/

Danke im Voraus!

;)
 
In den Spezifikationen steht nichts von OS X wie du schon richtig bemerkt hast,ich nutze den Bluray Brenner von LaCie und kann diesen weiter empfehlen,ist auch in den meisten Tests Testsieger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: codingmonkeys
Den hatte ich mir auch schon angeschaut (http://www.lacie.com/de/products/product.htm?id=10539). Wäre meine 2. Wahl :) Der Asus-Brenner ist wohl einer der wenigen die USB 3.0 haben. Das wäre für mich ein Pluspunkt - wenn ich den mal woanders anschliessen möchte. MacBook hat ja eh nur USB 2.0.
 
Hatte ich auch bedenken mit das der nur USB 2.0 hat,aber andererseits ist beim Brennen eine langsamere Brenngeschwindigkeit eh weniger Fehlerbehaftet.Ich bereue es jedenfalls nicht.
 
Na, hast du dir den ASUS Brenner jetzt gekauft oder doch zu einem anderen Konkurrenzprodukt gegriffen? :)
Will mir auch den ASUS kaufen oder ist der überhaupt nicht mit OS X ML kompatibel? :)
 
Zurück
Oben Unten