Hat der Safari eine Statusleiste?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Schattenjäger, 01.02.2005.

  1. Schattenjäger

    Schattenjäger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Hallo Zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass der Safari-Browser offenbar keine horizontale Statusleiste zu haben scheint (beim IE am unteren Fensterrand) - dort werden informationen zu Links über die man gerade mit dem Mauszeiger fährt usw. angezeigt - für mich sehr praktisch.

    Vielleicht gibt es ja so eine Anzeige und ich habe dieses Feature noch nicht gefunden? Oder gibt es ein Plug-In?

    Der Firefox hat diese Funktion auch, aber ich möchte gerne mit dem Safari weiterbrowsen.

    Hat dazu jemand hier vielleicht einen Tip?


    Viele Grüße,


    M.
     
  2. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Klickst Du -> "Darstellung" -> Haken vor "Statusleiste" setzen ... fertig :D

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2005
  3. Schattenjäger

    Schattenjäger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Genial!

    SUPER! Danke für den Tip!

    Der Safari ist ja echt klasse!

    Begeisterte Grüße,


    Mirko
     
  4. Mac_Neuling

    Mac_Neuling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Ja, Safari ist echt Super! Am besten finde ich die Favoritenleiste. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen