Hat das Niveau bei Pro7 abgenommen seit der Übernahme durch den Springerverlag?

die deutschen privatsender übernehmen ganz platt alles aus usa und z.b. den niederlanden, machen es schlechter nach und nudeln es solange durch, bis auch wirklich keiner es mehr sehen will. und leider nicht mehr nur die privaten.

ich persönlich würde mir wünschen, die neuesten formate aus anderen ländern einfach direkt hier zu sehen. mit untertiteln. dann lernt unsere doofe fernsehhockerjugend auch endlich mal vernünftig englisch.

ich habe englisch ja mit larry gelernt.
 
lundehundt schrieb:
Die Hoelle ist uebrigens ein Ort an dem die Englaender Kochen, Italiener den Verkehr regeln und die Deutschen fuer die Fernsehunterhaltung zustaendig sind :)

Das Unterschreibe ich glatt ;)
 
lundehundt schrieb:
Wenn Fernseh Programm machen schon keinen kulturellen Auftrag hat, dann doch wenigstens einen verbloedenden. Das gilt mit Ausnahme von Arte und 3SAT eigentlich fuer alle Fernsehsender die ich empfangen kann. Das nur auf den Zuschauer zu schieben bedeutet die Mitverantwortung des Angebots fuer die Nachfrage zu leugnen.

Das stimmt allerdings! Die ÖR sind mit ihrer Quotengier auch schon dabei, alles, was ein bisschen mehr Hirn braucht auf 5 Uhr früh zu verschieben, um den Rest des Programms in aller Ruhe mit Herzschmerz uns sonstigen Dummheiten komplett auszufüllen. Und wenn es mal gar nicht anders geht, schiebt man halt nen Brennpunkt oder Spezial rein und wiederholt noch mal all das, was eh schon in den Nachrichten gesagt wurde.
Über die ZDF heute kann man schon gar nicht mehr schreiben, ohne wahnsninnig zu werden, da sind ja mittlerweile sogar die Sat.1 Nachrichten besser!

Das einzige was ich noch ansehe, ist Simpsons und ansonsten Arte/3sat/Phoenix. Alles andere kann mich mal komplett und ich bin so durchaus lebensfähig.
 
SchaSche schrieb:
Das Unterschreibe ich glatt ;)

das kommt alles wieder durch die rechtsverschiebung. schieb mal alle länder einen nach links (bzw. das was links raus fällt hängst du von der anderen seite wieder dran) dann bist du im paradies.
 
CheGuevara schrieb:
"Eine Bombe mit zwei Zündern, und ein bisschen TNT, schicken wir zu Axel Springer, und dann singen wir adé"

(Auf die Melodie von "eine Insel mit zwei Bergen :D)

naja, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, aber ich stehe da keinesfalls hinter und finde Gewalt auch doof und nein, ich plane keinen Anschlag, habe aber auch noch keinen biometrischen Pass :cool:

Noch könntest Du sowas ohne den letzten Satz schreiben ... noch!
 
Wusste gar nicht, dass der gute alte Springerverlag immer noch eine Hassfigur im Klassenkampf ist. Und wuesst auch nicht, womit er sich das heute noch verdient hat :)

Ein kleiner Fisch im Karpfenteich - nicht besser und nicht schlechter als die meisten anderen kleinen Fische und weit enfernt von medienmonolopistischer Stellung.

Wie gut, dass du nicht in Italien lebst, Che. Da waere ja nicht mal der Ministerpraesident vor dir sicher :)
 
Gianni Banani schrieb:
die deutschen privatsender übernehmen ganz platt alles aus usa und z.b. den niederlanden, machen es schlechter nach und nudeln es solange durch, bis auch wirklich keiner es mehr sehen will. und leider nicht mehr nur die privaten.

ich persönlich würde mir wünschen, die neuesten formate aus anderen ländern einfach direkt hier zu sehen. mit untertiteln. dann lernt unsere doofe fernsehhockerjugend auch endlich mal vernünftig englisch.

ich habe englisch ja mit larry gelernt.

Tja, aber irgendwie kommt demnächst wieder einmal "Deutschland sucht den Superstar" und BigBrother läuft auch selbstständig vor sich hin. Das sind z.B. zwei Sendungen, die absolut niemand mehr ertragen kann.
 
lundehundt schrieb:
Die Hoelle ist uebrigens ein Ort an dem die Englaender Kochen, Italiener den Verkehr regeln und die Deutschen fuer die Fernsehunterhaltung zustaendig sind :)
die Radiolandschaft in Deutschland ist stellenweise auch eine ausgetrocknete Salzwüste. :(

Gottseidank kann ich FM4 streams empfangen.
 
Hi Tau - es spricht doch nichts dagegen, die Liste beliebig zu verlaengern. Vielleicht ist die Hoelle ja auch ein Ort an dem Deutsche Mods fuer MacUserForen zustaendig sind
noono15x18.gif
 
k055.gif

Wie wäre es mal mit ner Woche MacuserBar Urlaub? Deiner Beitragslist nach war das ja sowieso nicht immer Dein Lieblingsrevier... Und das das anstrengend ist (wir sind) glaube ich ohne wimpernzucken.

Wie lost ihr denn aus, wer die Bar machen muss?
 
Das wird per videochat ausgesoffen. Jeder kriegt 3 Flaschen Doppelkorn, 2 Stunden Zeit.

Wer es noch schafft, „redundante Barmaßnahmen“ zu schreiben kriegt den Job.
 
das niveau bei pro7 war/ist durchgehend schlecht, deshalb wurden sie auch vom springer imperium übernommen.

ironie des schicksals - gerade die programme, die ich vor ein paar jahren noch "todlangweilig" fand, sind nun meine lieblingsprogramme: phoenix, arte, ard, zdf.
 
Ach was stresst ihr euch über das Fernsehprogramm?

Spitzenreiter meiner gehassten Fernsehsender ist RTLII, die wagten es doch glatt Stargate für über 8 Minuten für doofe Werbung zu unterbrechen. Fiel mir nur auf weil ich sofort auf ZDF zum Fußballtrauerspiel der Deutschen Mannschaft geschalten habe und dort auf die Uhr kuckte. :D
Pro7 hatte nie wirklich Niveau. Einzig Positives sind die Simpsons die seit Jahren laufen. Ansonsten, wenn ich die Wahl habe einen Film entweder bei Pro7 oder Ö3 zu sehen, brauch ich euch nicht sagen wo ich schaue!
 
STROMBERG ist doch Müll. Und ich dachte Appleuser kennen das original: THE OFFICE
http://www.bbc.co.uk/comedy/theoffice/

Wenn ich die BBC wäre würde ich Pro7 verklagen. Deutsche TV Sender verletzen reihenweise copyrights indem sie ausländische Serien billig nachdrehen und das dann auch noch so schlecht das einem schlecht wird.

Und jetzt die THE OFFICE DVDs kaufen Marsch, marsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
the office: saugut! allerdings konnte ich es teilweise kaum ertragen. zum beispiel als david das managertraining durchführt...
 
Oh ein Kenner. Absoult harter Tobak, stimmt schon. Kennst du die Specials? Da wurd's mir dann zu derbe, als er in den Dissen als D-Prominenter rumgeschickt wird.

Und *lol* die BBC ist schon dran:
A new German comedy has attracted the unwelcome attention of our learned friends in the BBC's copyright department.
Stromberg, a low-key faux reality show set in a dreary office, has more than the odd similarity with The Office.

Good bye billige Kopie.

http://www.bbc.co.uk/comedy/news/2004/10/25/15047.shtml
 
Zurück
Oben Unten