Hat Apple doch schon das iPhone 6 gezeigt?

Bild dummgelaber.
Das ist alles ein 5S was wegen der Grafik oben und unten abgeschnitten ist.
Das merken die Top Journalisten bei der Bild aber nicht.
 
dass die bild schlagzeilen erfindet, wenn sie nichts findet ist klar, aber musst du das ernsthaft glauben?

das ist ein 5S
 
Es wirkt wie ein kantiges, sehr flaches Smartphone, ganz in Weiß gehalten. An der linken Seite stechen Bedienknöpfe heraus. Das Display füllt beinahe den gesamten vorderen Sichtbereich aus – alles sehr ungewöhnlich. So sieht doch kein iPhone aus!
Nee, so sieht kein iPhone aus wenn man die Kanten oben und unten abschneidet :hamma:
 
die Überschrift müsste korrekterweise heißen: Hat die Bild einen an der Klatsche? JA!
Bitte keine Bild.de Links posten. Bitte nichtmal lesen so einen Schmarrn.
 
hahaha :D geil die Bild :D
 
So dämlich, aber vermutlich bringt es Klicks ohne Ende. :D

Guter Trick, Glückwunsch Bild. :)
 
Naja, die Bild könnte schon Recht haben....

Wer Jonathan kennt, weiß doch das alles unnütze weggelassen wird...

Ich wette, dass wir es noch erleben, dass Apple auch noch das Gehäuse weglässt und das iPhone nur noch aus einem Display besteht....
 
Nur mit Display gibt's dann wenigstens keine Akkuprobleme mehr
 
Da kommt Solartechnik zum Einsatz...

Dann wird das Iphone noch mehr gezeigt werden müssen... ;)
 
Genau dies habe ich auch gedacht, als ich die Keynote anschaute ;D

Könnte schon sein, obwohl es schon eher wie ein 5S aussieht. Vorallem können alle Hobby-Designer jetzt ihre Konzepte über den Haufen schmeissen, weil sie den iOS 8 Screen nicht integriert hatten. (Oder halt einfügen)
 
Bild ist zwar der größte dreck aber die Lautstärken Tasten passen nicht zu einem 5s. Die wären nämlich rund und nicht wie auf dem Foto rechteckig.
 
Bild ist zwar der größte dreck aber die Lautstärken Tasten passen nicht zu einem 5s. Die wären nämlich rund und nicht wie auf dem Foto rechteckig.

Das war ein Scherz oder?
 
Ne eig nicht, aber vl hab ich heute auch einen leichten knick in der Optik. :eek:
 
Wie erkennt man aus einer Frontalansicht, ob ein seitlicher Button rund oder eckig ist? Wenn ich das iPhone 5s von vorne betrachte, sehen die beiden runden Lautstärketasten genauso "eckig" aus wie der flache Stummschalter. ;)
Bildschirmfoto 2014-06-04 um 20.17.12.jpg
 
Dann glaube es halt der Bild, dass es das nächst iPhone war, was da gezeigt wurde.
 
Zurück
Oben Unten