Harvest neues Suchtspiel

Hast du das schon mal ausprobiert?
Die Grafik sieht ja ganz gut aus, nur das Spielprinzip finde ich etwas merkwürdig ...
 
sieht recht interessant aus, läuft das auch noch auf ppc's. Ich hab nirgends Systemanforderungen gefunden.
 
das ist ja mal lustig^^
hab grad mal die demo angespielt, gefällt mir :) nur geb ich kein geld für spiele aus.. :D
 
Ich find das Spiel Klasse.Auf meinem imac G5 17" läufts mit höchster Auflösung und allen Details astrein.
 
das ist ja mal lustig^^
hab grad mal die demo angespielt, gefällt mir :) nur geb ich kein geld für spiele aus.. :D

Naja Harvest ist ja nun echt nicht teuer,
hab als Vorbesteller sogar nur knapp 14 Euro gezahlt.

Echt ein nettes Spielchen für zwischendurch, auch wenn ich´s immernoch nicht kann... :eek:
 
Ja is sauschwer teilweise. Da kommen mit der Zeit so viele, da is der ganze Screen rot :)
 
Hab's gerade probiert, super Spiel, auch wenn's stellenweise doch schon recht schwierig ist. Läuft auch auf meinem PB G4 auf höchster Auflösung noch flüssig.
 
Also MBP unter 10.5.2 geht ohne Probleme.

Gibt es eigentlich nur die 5 Gebäudetypen??? Und wo bitte haben sich die Campaigns versteckt???
 
Gibt nur die 5 Typen.
Raketenwerfer kannst du upgraden auf 3 Verschiedene Sorten.
 
Oh, das ist aber arg wenig. Ich hatte gehofft das es noch zusätzliche Gebäude gibt, je weiter man fortschreitet.
Außerdem gibt es nur 3 Planeten mit jeweils 5 Spielmodi? Missionen gibts keine? Bleibt als einziger Anreiz die Highscore zu überbieten.

Ich finde die Idee nicht schlecht, die Grafik und Gameplay sind ebenfalls gut aber Langzeitmotivation suche ich, bis jetzt vergebens ...
 
Hilf' mir bitte mal...

Also MBP unter 10.5.2 geht ohne Probleme.

Gibt es eigentlich nur die 5 Gebäudetypen??? Und wo bitte haben sich die Campaigns versteckt???

Ich habe es unter meinem MBP (ebenfalls mit 10.5.2) nicht zum Laufen gebracht, auch wenn ich diese config-Datei anlege. Hast Du noch einen Tipp? Oder hast Du das Spiel gekauft??

Vielen Dank und Gruß
 
Ich habe es unter meinem MBP (ebenfalls mit 10.5.2) nicht zum Laufen gebracht, auch wenn ich diese config-Datei anlege. Hast Du noch einen Tipp? Oder hast Du das Spiel gekauft??

Vielen Dank und Gruß

Nein, ich habe nur die Demo geladen und in den Programme Ordner kopiert. Mehr nicht...
 
Ich hab auch 10.5.2 und alles läuft astrein (G5 ppc)
 
Ich finde das Spiel irgendwie äußerst langweilig. Dafür sollte man keine 5+ € ausgeben.
 
also ich hab grad mal die demo gezockt...nach level 52 3/4 ^^ war schluss....aber mehr als 5 euro würd ich dafür auch nich bezahlen...dafür is die langzeitmotivation doch zu schlecht...bzw die möglichkeiten im spiel....für so bissl spielen reicht die demo aber glaub ich auch aus^^
 
Zurück
Oben Unten