Harmonic & Itunes & Lyrics

C

chiemseecrew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hi,
Ich schaue mich nun schon seit mehreren Tage nach einem Programm/Widget um, dass mir den Songtext verschiedener Lieder automatisch runterläd. (Am liebsten wäre mir ein Programm, dass nicht ständig im Hintergrund läuft.) Auf der Suche stieß ich auf Harmonic. Dieses gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings stört mich, dass es automatisch die Lyrics in die Lieder einpflegt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern, bzw. irgendeine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe? Oder gibt es vll. ein Programm das besser zu meinen Wünschen passt:
- Soll Lyrics aus dem Internet laden und anzeigen
- Soll sie nicht in die Musikdateien schreiben (bzw. dies nur optional anbieten)
 
Zurück
Oben Unten