Harman/Kardon SoundSticks

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Pixelprofi, 19.12.2002.

  1. Pixelprofi

    Pixelprofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Hallo User!

    Irgendwie bin ich mit dem Sound nicht zufrieden. An meinem Dual 1 GHz habe ich die SoundSticks per USB direkt am Rechner angeschlossen.
    Aber der Sound (auch von CD) klingt irgendwie "verwaschen", "dumpf" und "flach" :confused:
    Bin etwas enttäuscht. Hatte auch schon in iTunes am Equilizer Änderungen vorgenommen - leider ohne Erfolg!

    Wisst Ihr woran das legen kann?
    Wie bekomme ich eine besser Klangqualität?

    Am Subwoofer habe ich den Bassregler ca. halb aufgedreht. Ich würde eher sagen das Problem kommt aus den Sticks?

    Über Antworten würde ich mich freuen!

    Viele Grüße
    Pixelprofi
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Nur eine kurze Zwischenfrage: Wo hast du die Soundsticks gekauft? Ich will mir nach Weihnachten genau die gleichen gönnen, nachdem meine alten Boxen ihren Geist aufgeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen