Harman Kardon Sound Sticks

7

7eys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
systemeinstellungen.jpg
systemeinstellung-ton.jpg
Mac Book Pro 13" 2.26GHz Intel Core 2 Duo und iMac 27" 2.8GHz Intel Core 2 Duo

hallo
ich habe mir in Ebay die erste Generation der Harman Kardon Soundsticks gekauft
ich bin ein wenig irritiert
wenn ich diese Soundsticks anschließe sind die extrem leise
viel leiser als der Imac ohne Soundsticks (allerdings im Klang besser aber zu leise)

gibt es eine Möglichkeit diese Dinger lauter zu bekommen?
wo finde ich die Einstellungen?
ich finde nur (siehe Screenshot)
 
Einer der Soundsticks hat eine Plus - und eine Minus Taste. Halte die Plus Taste gedrückt, dann sollte es lauter werden.
 
Danke für den TIP
ist es eigentlich egal wie ich rechte Box linke Box anschließe?
die 2 Schalter hätte ich nie gefunden ..wahrscheinlich
also danke noch mal
aber eine FRage habe ich noch
wenn ich den Sound abschalte, bleibt ein Brummen der Boxen
kann ich dieses Brummen abstellen
oder muss ich dazu immer den SUBwoofer ausschalten?
 
Das mit dem Brummen kann ich nicht bestätigen, bei mir brummt nichts.
Vielleicht mal die Kabel kontrollieren….
 
Meine laufen seit Jahren ohne Probleme. Eine der besten Zubehörteile die es gibt.
Kontrolliere mal die Kabel.
 
Ich denke, daß das hier nicht die erste Generation der Harman Kardon Soundsticks ist, sondern die zweite.
Die erste Generation, die ich hier zu Hause habe, hatten nämlich einen USB Anschluß und werden komplett vom Mac geregelt.
 
Zurück
Oben Unten