Hardwareschutz wie Apple Care für dreijährigen Mac

M

michaeldorner

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich hab mir einen PowerMac gebraucht gekauft und bin rundum glücklich, da einfach nur noch geil ist, Dual Prozessor, 2GB RAM, 250GB Festplatten RAID, ... ach ich bin verliebt.

Trotzdem, zur Sicherheit möchte einen Hardwareschutz für ihn kaufen, so einen wie ihn Apple mit Apple Care oder Gravis anbietet. Leider kann man diesen nur innerhalb des erstens Jahres nach Kauf noch erwerben und mein PowerMac ist nun doch schon deutlich älter.

Gibt es da von anderen Firmen so einen Hardwareschutz? Preis ist erstmal zweitrangig.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Das kommt darauf an was Du gegen was versichern willst. Aber bei einem so "alten" Gerät wird das wohl schwierig werden. Auf Anhieb fallen mir da Sachen wie z.B. die Hausratsversicherung ein. Da sind die Verträge und Bedingungen aber sehr unterschiedlich.
 
Zurück
Oben Unten