Hardwareerkennung beim G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von clemens67, 11.09.2006.

  1. clemens67

    clemens67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    Hallo, ich habe einen Appel G5 2Ghz Dual. Ich habe aber keine Ahnung wieviel Festplatten verbaut sind,was für eine Grafigkarte u.s.w. Wie kann ich mir das auf dem Appel anzeigen lassen, da ich ihn verkaufen möchte. Danke für eure Hilfe. Clemens
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Drück auf den Apfel und dann auf Über diesen Mac/Weitere Informationen. Oder öffne gleich den System Profiler in Programme/Dienstprogramme.
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    system profiler unter Dienstprogramme :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen