Hardware Transfer vom ibook zum powerbook möglich?

Diskutiere mit über: Hardware Transfer vom ibook zum powerbook möglich? im MacBook Forum

  1. Mila

    Mila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2003
    Hi,

    Bald ist es soweit, ich bekomme endlich mein neues PB 12" 1,33. Mein altes ibook 500 dual USB, welches mir die letzten beinahe 3 Jahre die besten Dienste erwiesen hat und im übrigen nach wie vor vollkommen perfekt läuft ( man vergleiche das mit 3 Jahre alten PC Notebooks - die sind heute nur noch Schrott ), wird schweren Herzens verkauft und ich überlege mir nun, welche hardware ich nun vom ibook auch am pb verwenden kann.

    Ich hab schon rausgefunden, dass der Speicher ein ganz anderer ist.

    Wie sieht es aber aus mit Akku? ( Hab mir vor 3 Wochen nen neuen ibook Akku gekauft) - kann ich den am PB verwenden?

    - Was ist mit dem Ladegerät?

    - und den ganzen Monitor Adaptern? Habe z.b ein i.book AV Kabel gekauft. Brauche ich das beim PB?

    Airport und Bluetooth habe ich ja jetzt beim neuen Gerät bereits verbaut.


    Weiters würde ich mich freuen, wenn ich ein bisschen Feedback hier bekommen könnte, was die Verarbeitungsqualität der neuen PB 's betrifft. Mein i-book war aller erste Sahne, von den PB's hört man hier ja teilweise nichts gutes. ( Vorallem Hintergrundbeleuchtungsproblem etc. )

    Benötige mein Notebook hauptsächlich im Office Bereich, Netztwerkbetrieb, ein wenig Bildbearbeitung, vor allem Bildverwaltung. Also keinen High End Anwendungen. Der Workflow muss passen!

    in diesem Sinne - danke für Antworten
     
  2. tyler

    tyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2003
    hallo.


    den akku kannst du nicht im powerbook verwenden, das ladegerät vom ibook ist noch ein 45W ladegerät während das vom powerbook ein 65W ladegerät ist...
    und AV Kabel würde das gleiche sein wenn dein iBook ein iBook OHNE externe Reset Taste wäre, dann wäre der Adapter gleich. Daher brauchst du da auch einen neuen adapter....


    trotzdem viel Spass mit dem PB. Die Verarbeitung ist super und von Hintergrundbeleuchtungsproblemen war meines erachtens nur bei den ersten ALU 15inch PowerBooks die Rede, was sich mit Revision1 der Serie allerdings wieder gelöst hatte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hardware Transfer vom Forum Datum
MacBook Pro Greyscreen MacBook 10.11.2016
Bisschen Bier auf Tastatur geschüttet MacBook 22.10.2016
Hardware - Pro 2011 oder Air 2012? MacBook 12.10.2016
MacBook Pro (mitte 2012) extrem langsam! Hardware defekt? MacBook 11.10.2016
WLAN: Keine Hardware installiert MacBook 23.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche