Handyvideo->Tonspur

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MacFanatiker, 09.12.2006.

  1. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Hi Leute,

    habe auf meinem K750i ein saugeiles Vid von nem Freund von mir, das ich selbst aufgenommen hab.

    Das ist nur etwa 6 sek lang. Die Tonspur hätte ich gern als Klingelton. Wie mach ich das?
     
  2. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    z.B. mit QT pro tonspur extrahieren und als aif oder wav exportieren. In iTunes kannst du dann in mp3 umwandeln, wenn dein mobile das versteht (ich habe ein motorola l6 und mache die Klingeltöne immer als mp3)
     
  3. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Ich habe kein QT Pro...
     
  4. jan89

    jan89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    das video abspielen und mit einem zweitprogramm (audacity, garageband or sth else) den ton aufnehmen (als aufnahmequelle intern wählen).

    mfg jan
     
  5. Soern

    Soern Gast

    QT Pro ist eine sinvolle Investition!