Handys & iCal & Adressbuch

geribaby

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin hier neu und noch unerfahren,
ich möchte meine Termine und Adressen mit meinem zukünftigen Handy syncronisieren. Mit welchen geht das am besten?
Von Nokia über Siemens ist mir alles recht.
Danke
 
Ja, das ist schon mal toll , aber was ist mit den etwas neueren Kanditaten wie z.B. Nokia 6230
Danke
 
Da gibts von Apple nix, aber schon haufenweise andere Threads, einfach mal die Suchfunktion bemühen und schon bist Du ein Nokia 6230 - iSync Spezialist ;-)
 
Zitat von der Macwelt Website:

Für das aktuelle Nokia 7280 stellt der finnische Hersteller die Freeware Phone Collector 1.0 zur Verfügung, mit deren Hilfe via Bluetooth der Transfer von Videos, Bildern und anderen Daten gelingen soll, Anwender berichten von weiteren Nokia-Telefonen, die das Programm ansprechen kann. Die Synchronisation mit Adressbuch und iCal ist jedoch nicht möglich.




Hier hilft die Shareware PhoneDirector 1.0.3 von Macmedia aus der Slowakei weiter: Das Programm ermöglicht via Bluetooth das Auslesen des Telefonbuchs sowohl aus dem Speicher wie auch von der SIM-Karte, Senden von SMS, Verwaltung der Telefon-"Gallerie" mit Up- und Download und die Bedienung des eingebauten Kalenders.

Auch für andere Nokia-Telefone stellt Macmedia Tools bereit, PhoneDirector kostet 29,95 US-Dollar, eine Demo-Version mit eingeschränkten Funktionen ist verfügbar, eine "echte" Synchronisation wie mit iSync beherrscht aber auch dieses Programm nicht. So bleibt nur die Hoffnung – die Hoffnung, dass Apple mit dem nächsten iSync-Update die Kompatibilität auf die beliebten Nokia-Telefone ausweitet und nicht nur die Series-60-Plattform unterstützt.
 
die sony-ericsson-geräte sind eigentlich ganz gut mit dem mac verwendbar. lediglich die postadresse läßt sich (falls das telefon dies überhaupt hat, z.b. das k700i) nicht per isync übertragen.
siemens sx1 wurde schon genannt, das s65 hat diverse probleme mit umlauten soviel ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten