Handynummer als email-Adresse/Wo geht das?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ynos, 13.05.2005.

  1. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    Ja, der Titel sagt ja alles. Irgendwie verweigern die einschlägigen Provider mir diese Möglichkeit /wahrscheinlich wegen der Gefahr der Blind-generierten-Anmeldungen?)

    Wichtig wäre für mich IMAP und eine einprägsame domain. Über Tips würde ich mich freuen, die Suche ergab nichts...

    Gruß

    y.
     
  2. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    Naja, habs jetzt bei gmx ohne IMAP gemacht, leider aber feststellen müssen, dass z.B. AOL denkt, das ne numerische e-mail-Addy Spam ist.

    Schade :(
     
  3. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Hmm, also früher hatte ich das bei D2, habe ich nur nie genutzt. Lief nach dem Motto:

    {vorwahl}{nummer}@vodafone-mail.de
     
  4. MarkusK

    MarkusK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Ich denke dass das jeder Netzbetreiber anbietet. Jedenfalls wenn du Vertragskunde bist. O2 bietet es neben D2 auch und E+ soviel ich weiss ebenfalls.
     
  5. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Wieso nimmst du dir nicht eine eigene Domain: so kannst du entscheiden, wie deine Adresse aussieht?

    Gruss, neptun
     
  6. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    @neptun: Ich bin dran, aber GOLive und ich sind noch keine Freunde geworden :D
     
  7. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Eben. Die Sache ist ja obersimpel.
    Hol dir ne Domain (die bekommst du mittlerweile nachgeschmissen) und mach deine eigene eMail Adresse z. B. 017258754@mycoolnumber.de
    ist doch viel cooler, als so ne schrottige Freemailer Adresse.

    So long.

    Alex
     
  8. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Änfängerfrage:
    Wie holt man sich eine Domain???
     
  9. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen