Handyexperten gesucht - Neuanschaffung steht an

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
Hallo.

Mein Vertrag laeuft aus und man bietet mir ein neues Handy an.
Derzeit habe ich ein Nokia 6230... und war damit soweit zufrieden.

Ich plane einen Wechsel der Marke... weg von Nokia und hin zu Sony Ericsson.
Aufgefallen ist mir das w900i und sagt mir derzeit am ehesten zu... allerdings ist es ein Schwenkhandy welches man in alle Richtungen drehen kann.

Hat jemand mit diesem Model irgendweche Erfahrungen gemacht? Ist es zu empfehlen?

Auf was es mir ankommt...

UMTS,
gute Cam evtl. mit Videofunktion, da ich viel unterwegs bin.
Speicherplatz
gutes Display
Sprachqualitaet
gute Verarbeitung


Ich habe leider keine Ahnung von Handys und bin deshalb etwas ueberfragt... gibt es vielleicht eine Alternative welche ihr mir empfehlen koennt? Der einzige Haken welcher meiner Meinung nach das w900i hat ist diese Schwenkfunktion... ich koennte ja etwas kaputt machen.

Schonmal vielen Dank fuer eure Hilfe...
 
Hi,

ich habe zwar nicht das w900, sondern das w550 - da dies aber auch ein Schwenkscharnier hat, denke ich, dass man die Erfahrungen vergleichen kann.
Das Scharnier ist ziemlich robust. Es saß ganz am Anfang sehr sehr scramm, das hat sich aber nach wenigen Tagen gegeben und ist seitdem angenehm - nicht zu schwer, nicht zu leicht, sehr fein eben.
Ich muss das Gerät eingetlich auch nur zum Simsen öffnen, sonst bleibt es zu.
Display ist prima, die Kamera taugt nix. Verarbeitung insgesamt bislang zufriedenstellend, wenn auch nicht überragend (im Vergleich zu meinem vorigen Schätzchen T39m) - aber deutlich besser als beim 6230 eines Freundes. Empfang, Sprachqualität super.
Gruß
S
 
Hi, kamera is beim W900 zuemllich gut. ich persönlich finde es relativ dick, der mp3 player ist wohl einer der besten, den du im moment in einem Handy findest. umts hat das handy auch. videos kannst du eigentlich mit allen handy cams vergessen. die qualität ist zu schlecht. bilder sinnd 2 megapixel, so dass du schnappschüße auch mal ausdrucken annst. mfg max
 
Bei Telefon-Treff.de hat ein User einen kleinen Testbericht geschrieben.
Du wirst da auch Leute finden, die bereits Erfahrung mit diesem Gerät haben.
Schau auch mal nach Beiträgen zum S700i, dass war das erste SE
mit diesem Schwenkmechanismus.
 
Kann das Motorola V3x empfehlen, sehr gutes Ding. Funzt nach dem flashen auch probemlos mit osx
 
Zurück
Oben Unten