Handy-Synch - SMS Archiv - T630 SonyEricsson

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von kaktus86, 21.11.2004.

  1. kaktus86

    kaktus86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Hallo zusammen :)

    ich suche nach einem Programm, womit ich die sms von meinem handy aus auf meinem mac speichern kann, sodass der chronisch überfüllte speicher meines handys mal geleert werden kann. wisst ihr da was schönes für mich? bluetooth ist vorhanden :)

    liebe grüße!
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Kannst du die SMS nicht weiterleiten oder senden per Bluetooth?
     
  3. kaktus86

    kaktus86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    ich würd mich über eine übersicht im programm mehr freuen - mit datum, empfänger/absender usw, wie bei einem mailprogramm halt ;)
     
  4. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    da kuckst du mal hier: http://www.vincenzoazzone.com/ -> MegaCellX (Shareware, 15€). Ist im moment auf Englisch und Italienisch verfügbar. Ich arbeite gerade an einer deutschen Übersetzung..

    Oder BluePhoneElite.. URL weiß ich nicht mehr. Freeware, hat bei mir (mit K700i) aber auf einmal nicht mehr funktioniert.. k.A. warum..
     
  5. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    das megaCellX kann noch vielmehr. z.B. SMS verschicken, empfangen, Anrufe annehmen, etc. den üblichen Schnick-Schnack eben..
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Mal bei Versiontracker gesucht? Klingt aber interessant..Wenn du was findest sag bescheid würde mich auch interessieren... Ich schau mich auch mal um. (BTW: Ich hab ein K700i, sollte also evtl ähnliche Software haben).

    (Wollte mir auch erst das t630 holen hab dann aber gedacht ich nehm lieber das neure. Wie isses denn? Ich hatte mit meinem k700 leider schon Softwareprobleme).
     
  7. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
  8. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    das megacellX funktioniert wunderbar mit dem k700i. die unregistrierte version kann allerdings nur eine bestimmte anzahl nachrichten aufnehmen. glaub 10 oder 15. die vollversion kostet wie gesagt 15€ bzw. 19,90$, die sich aber auf jedenfall lohnen.
    die deutsche sprachdatei ist etwa mitte dezember fertig, weiß nicht ob die dann kostenlos runtergeladen werden kann.. aber der typ, der das programmiert hat ist sehr nett, denke mit ner netten mail schickt er die dann registrierten usern auch so zu.. :)
     
  9. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Bash ich hab das jetzt ausprobiert, kann aber mein K700 nicht verbinden... Was muss ich da einstellen?
     
  10. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    was hast du ausprobiert? bluephone oder megacell?
     

Diese Seite empfehlen