Handy Superflatrate

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von waidmanns_heil, 28.09.2005.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen,

    nun bietet ja jeder zwischenzeitlich Handy Flatrates an aber eben nur ins Festnetz bzw. ins eigene Netz. Bis wann denkt ihr (oder viell. weiß ja einer was näheres) bis wann die Superflatrate kommt. Also das Telefonieren in Festnetz und jedes andere Mobilfunknetz im Preis mit dabei ist. Bin Vertraglich IMO frei und überlege mir die City Option von T-Mobile, das wäre schon mal gut, aber habe jetzt auch keinen Bock zu verlängern und in 1 Woche bringt O2 die Megaflat heraus!
     
  2. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.07.2005
    Also ich kann dir versichern, dass das noch einige Zeit dauert. 1.Schritt war jetzt die "Flatrate" ins dt. Festnetz. Es wird bestimmt kommen, aber meiner Meinng nach wird das noch dauern. Warum sind wohl die Gespräche in andere Handynetze so teuer? Ich glaube nämlich, dass da am meisten "verdient" ist.
     
  3. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Da hast natürlich recht, allerdings gehts das alles immer ziemlich schnell wenn mal einer an den anderen vorbeizieht! Ich glaube ich warte jetzt noch ein paar Wochen im Oktober scheint sich ja was zu tun (Festnetz bei der Telekom), vielleicht ziehen die dann bei der Mobilfunksparte auch nach!
     
  4. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    hä? Die Flatrates fürs kostenlose netzinterne Netz und deutsche Festnetz gibts doch bei jedem Anbieter mitlerweile?

    Also ich hab den o2 Genion und telefoniere für 9 € irgendwas in der Homezone kostenlos in o2 und ins Festnetz. Da ich in der ganzen Stadt HZ hab, ganz praktisch... ärgerlich nur wenn die ganzen Freunde zu d2 rennen nur weil da die hässlich gebrandeten Handys n paar Euro billiger sind.
     
  5. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    genau so siehts aber leider aus deshalb frag ich ja nach einer generellen Handy Flatrate, welcher Anbieter hat eigentlich 0173 als Vorwahl?
     
  6. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Vodafone...

    Vorausgesetzt es handelt sich nicht um eine Rufnummermitnahme... ;)
     
  7. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    @ love.vs.hate
    wer sagt denn, dass die handys der einzige grund sind, zu wechseln? ich persönlich kenne 10 personen die bei o2 sind oder wahren, und alle sind mehr oder weniger unglücklich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Superflatrate
  1. bebus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    255
    AgentMax
    28.03.2016
  2. Themenautor
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.256
    Themenautor
    21.02.2016
  3. Mann im Mond
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.310
    Mann im Mond
    11.08.2015
  4. subwayne123
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.195
    minilux
    19.09.2014
  5. macminitosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.056
    Ezekeel
    06.09.2014