Handy (SE K700i) mit Microsoft Entourage syncbar? Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Bjoernyy, 10.10.2005.

  1. Bjoernyy

    Bjoernyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hallo,

    ich habe hier an meinem iBook noch Probleme mit dem synchronisieren. Und zwar hab ich all meine Daten in Entourage gespeichert (Termine, Kontakte, Aufgaben, Notizen,...).

    Wenn ich mit iSync synche, nutzt er aber nicht Entourage zum synchen sondern, iCal. Gibt es da irgendeine Möglichkeit iSync mit Entourage zu verbinden?

    Oder noch besser, gibt es hier speziell ein gutes Programm (fürs K700i) welches gut mit Entourage syncht?

    Hoffe auf eure Hilfe, weil so ist das alles nix. :(


    Björn
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Geht nur mit Zusatzsoftware wie e2Synch.
    Da gibts aber noch viele weitere, einfach mal googlen.

    Homer
     
  3. mcjojo

    mcjojo Gast

    Es gibt eine Shareware für SonyEricsson Handys:
    http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/MobileSync/

    Ob das K700i unterstütz wird weiß ich allerdings nicht.

    cu Jürgen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen