Handy: Samsung SGH - Z500 mit Mac OS X?

C

Canadian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

erst einmal tut's mir leid, dass ich es hier schreibe, aber ich habe kein passenderes Board gefunden :(

Also, mein Handy-Vertrag läuft demnächst aus, ich tendiere bei dem neuen Gerät zum Samsung SGH-Z500. Eigentlich habe ich mich entschieden, aber wichtig ist für mich noch, wie dieses Handy im Speziellen oder Samsung-Handys allgemein mit Mac OS X zusammenarbeiten. Ich hatte bisher ein Sony T610, das überhaupt keine Probleme bei der Synchronisation mit iCal, meinem Adressbuch etc. gemacht hat - kann ich davon ausgehen, dass das bei meinem neuen Handy genauso reibungslos funktioniert?

Welche Handys arbeiten eurer Erfahrung nach denn besonders gut mit einem Apple zusammen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
niklas
 
SAMSUNG wird nicht offiziell von Apple unterstützt. Heißt, dass du die Kontakte einzeln aus dem Adressbuch an das Handy schicken musst. Ein Kalenderabgleich geht gar nicht. Dateitransfer (mp3, Bilder, Videos) ist aber problemlos möglich
 
Hm.. Schade :(

Welche Hersteller werden denn von Apple unterstützt?
 
wie sieht es denn mit dem umts modem aus? wie kann man das unter osx benutzen?
 
Die Mac OSX & Z500 UMTS Geschichte würde mich auch interessieren. Verstehen die Beiden sich denn auf diesem Gebiet?

Gruß
Karlis
 
Zurück
Oben Unten