Handy per USB Datenkabel ans ibook G4?

Diskutiere mit über: Handy per USB Datenkabel ans ibook G4? im MacBook Forum

  1. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Hallo,

    wollte Euch mal kurz fragen, ob ich ggf. auch auf den bluetooth schnickschnack verzichten kann & eine Handy-ibook-Verbindung über ein simples USB Datenkabel herstellen kann?

    Es dankt Euch,

    Janson

    der ein schönes WE in die Runde wünscht!
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Welches Handy?
     
  3. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Kann über iSync funktionieren. Aber ich weiß nicht, welche Handy speziell funktionieren. Sony Ericson soll gut klappen, aber genaueres weiß ich net.
     
  4. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    danke für die antworten, soweit.

    welches handy weiss ich noch nicht, da ich mir erst eins aussuchen muss. verstehe nur nicht ganz, wieso ich nicht jedes usb-fähige handy über usb, ganz wie ne externe Festplatte anschliessen kann...

    für tipps wäre dankbar,

    janson
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    schau mal auf der isync seite bei apple. da steht dran, ob es nur mit bluetooth geht, oder auch mit kabel. bei windows mobile geräten und missing sync geht kabel in jedem fall. ich glaube motorola, siemens und symbian gehen immer nur mit BT...
     
  6. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    zb Samsung SGH-E350

    wie sähe es denn z.b. mit dem Samsung SGH-E350 (http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/details/index.html?docs=5056300&contractId=O-GEN-H-NEW&salesChannel=SHOP&tabName=detail) aus?

    das findet sich nämlich nicht auf der isync liste (http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html)
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    da findet sich garkein samsung. kenne ich mich auch nicht mit aus.
    laut isync-seite ist motorola das einzige was mit kabel geht.

    palm und windows gehen aber auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche