handy mit mac syncronisieren

R

raimond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

habe hier mal eine frage an die profis unter euch.

ich suche nach einer möglichkeit um mein motorola mit meinem mac zu syncronisieren ... allerdings wenn möglich automatisch.

ich finde es immer sehr umständlich mit der gerätesucherei, dann kontaktaufbau, sicherheitscode anzeige, eintragen und verbinden.

gibt es nicht eine möglichkeit wie beim iphone das dieses automatisch im hintergrund läuft ... sobald handy in bluetooth reichweite ist ... termine, kontakte, etc. syncronisiert werden???

muss doch machbar sein
für tipps wäre ich sehr dankbar
gruß ans forum
ray
 
ich finde es immer sehr umständlich mit der gerätesucherei, dann kontaktaufbau, sicherheitscode anzeige, eintragen und verbinden.

Das musst Du doch nur einmal machen und danach nie wieder.
Zu Deiner Frage findest Du per Suche bereits einige Antworten
 
Zurück
Oben Unten