Handy mit Adressbuch inkl. Strasse/Ort, BT & isync

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
346
Hallo,

ich weiß dass Handys hier schon viel besprochen wurden, aber ich suche Folgendes:

Ein Handy mit:

- Bluetooth
- mindestens 500 Speicherplätze
- isync-kompatibel
- und, und das ist mir am Wichtigsten: ich will -komplette- Adressen speichern können.

Hat jemand eine Idee ? Oder Erfahrungswerte ?

Hatte gerade das T610, was BT und isync erfüllt, aber auch damit kann ich keine adressdaten speichern :(

Vielen Dank im voraus für alle Antworten,

Gruß, Katze
 
Ich sagte schon...
... das iPod muss telefonieren lernen :D
(Adressfunktion ist ja drin)

wäre genial!

Das soviel ich weiss unterstützt das P800 adressen,
bin nicht 100% sicher.
 
Das K700 von SonyEricsson kommt Q2/04 und sollte all das haben was Du Dir wünscht :)

Im etwas grösseren Format werden Deine Wünsche vom P800, P900 und von allen Devices auf der isync Seite erfüllt, die auf Nokia Series 60 basieren und BT haben. Beispiele sind die Nokia Phones und auch das Siemens SX 1.
 
Hi,

das Siemens S55 speichert komplette Adressen, wieviele Speicherplätze es hat, kann ich Dir nicht sagen, müsstest Du mal nachschauen.

Grüße,

tasha
 
Das 7650 hat Bluetooth, einen _vollständigen_ Organzier (dank Symbian OS), das alles speichert (in den Adressen soviele Anschriften, Telefonnummern, email Adressen, Faxnummern, Zusätzliche Daten und zeugs wie du willst pro Eintrag) und ein grosses gutes Farbdisplay.

Voice- und Videorecording.
Vollständiger Kalender mit Monats/Tages/Wochenansicht
Umrechner für alle Währungen und physikalischen Einheiten

und tausend andere Dinge.

Wie es mit iSync steht habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich gleich mal testen.

Nachteil: etwas grösser, dafür gute Tastatur.
 
der neuen Palm Treo 610. Der sollte wohl im April vorgestellt werden ?
 
Vielen Dank!!
 
Erfahrungsbericht

Jaaaaaaaaaaa... jetzt hab ich das Handy was alles hat was ich will...

NOKIA 3660

OK, schön ist es nicht, aber irgendwie gewinnt man es lieb, sieht aus wie eine Birne, nicht so elegant wie das T610.

Aber es speichert mir _alle_ Adressfelder die ich in meinem AdressBook habe, synct wunderbar mit isync, verbindet sich perfekt mit bluetooth, wird sofort erkannt, (nettes Abbild des 3660 in isync), hat meinen Terminkalender gesynct (ical), hat sogar meine Notizen vom Palm übernommen, hat einen mmc Steckplatz (im Moment 16 MB, aufrüstbar bis 128 MB) kurz, die lange Suche udn das Studieren der ct´hat sich gelohnt.

Ich hätte nun ein nagelneues T610 zu verkaufen, Rechnung vom Dez 2003, zwei Dellen an der Unterseite, dafür gibt es eine ebenfalls nagelneue blaue original Sony T610 Schale dazu. Angebote bitte an cainba@mac.com :)

Oder aber einen Handspring visor pro, 16 MB, mit Rechnung vom 1/2004 :)

Brauch das alles nun nicht mehr, dank meiner blauen Birne.... (wie gesagt, bei ernsthaftem Interesse Gebot an cainba@mac.com)
 
Habe es aber nicht geschafft, die Reihenfolge zu ändern.

Auf dem Mac habe ich nach Vornamen sortiert, auf dem 3660 ist offensichtlich nur Nachnahme-Sortierung möglich :mad:
 
Zurück
Oben Unten